Also die Postleitzahl ist 15517 und die Stadt heißt Fürstenwalde.
Die liegt zwischen Berlin und polnischer Grenze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also die Postleitzahl ist 15517 und die Stadt heißt Fürstenwalde.
Die liegt zwischen Berlin und polnischer Grenze
ZitatOriginal geschrieben von byDennis
Thorsten Dirks im Forus
Und auch in der ftd
"Als Problem könnte sich dabei das Standortkonzept für die Funkmasten erweisen: E-Plus versorgt seine UMTS-Nutzer bislang nur über wenige, hoch liegende Standorte mit hoher Sendeleistung. "
Gut, das ist einbisschen zu undifferenziert gesagt. Eplus hat ja nicht ausschließlich UHS.
Die Liste aus dem 1. Beitrag wurde aktualisiert: März 2008
ZitatOriginal geschrieben von FrankBB
Die Liste aus dem 1. Beitrag wurde aktualisiert: März 2008
So viel zur Aussagekraft der Liste, was die Einführung von HSDPA seitens E+ betrifft. Naja, hatte auch nicht erwartet, dass dort bessere Informationen auftauchen als hier aus informierten Kreisen durchsickert, bzw. von Usern bei HSDPA-Tests beobachtet wird.
Dass HSDPA bei E+ kommt, ist ja wohl bestätigt. Wann es kommt wird hier wohl ein Streitpunkt bleiben. Bislang hat es ja noch keinen Bericht von Datenübertragungen im HSDPA-Tempo gegeben, den die TTler nicht reihenweise angezweifelt hätten. Mal sehn, wann sich das ändert
hallo zusammen, seit heute mittag halb zwei gibt es im landkreis ludwigsburg den umts datenturbo HSDPA. gruß michael
Schön!
Kannst du un noch etwas mehr dazu schreiben?
Ganzer Landkreis?
Welche Datenrate?
Kam es davor zu größeren Störungen?
Danke
Frank
PS: 20km weiter südlich läuft alles wie gewohnt mit umts-Geschwindigkeit
also von neckarweihingen bis unterriexingen geht es. es gab keine störungen vorher.
ist etwas schneller wie umts, aber das von vodafone scheint mir schneller. benutz den xda comet. gruß michael
ZitatOriginal geschrieben von Citaro
hallo zusammen, seit heute mittag halb zwei gibt es im landkreis ludwigsburg den umts datenturbo HSDPA. gruß michael
Kannst Du bitte mal bei http://www.speedtest.net einen Geschwindigkeitstest machen und das dort erzielte Resultat hierher verlinken?
ja ok werd ich morgen machen. kann es aber erst samstag hier, weil ich nachtdienst habe. gruß michael
zweifel
mal dran gedacht das eventuell das modem ne macke hat wie bei mir.
dacht bei mir auch das es anliegt jedenfalls hat mein modem es angezeigt bis ich im eplusladen erfahren mußte das das ding ne macke hat.
also für alle nochmal
wenn die led lila blinkt ist der flashspeicher im modem defekt
ist jedenfalls am usb minimodem von huawei das eplus vertreibt so.
gibt auch 2 modelle
beim älteren model blinkt die led 3 mal kurz lila wenn hsdpa anliegt
beim neuen soll es hellblau sein.
hatte hier mal jemand das problem mit dem modem das es nicht gefunden wird wenn man es anschließt?
oder wenn es angeschlossen ist und auf only umts gestellt ist blinkt es lila? beim verbinden leuchtet es dann grell blau.
gprs funktioniert garnichtmehr sobald es auf gprs schaltet, entfernt der rechner automatisch die hardware und fügt die treiber in regelmäßigen abständen wieder ein. wer hat das problem schonmal gehabt? oder ist das nur mit siemenslaptops??????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!