ZitatNur nachdem einzig o2 die Datenpreise gesenkt hat aber T-Mobile und Vodafone nicht wirklich denke ich das sich bei den E-Plus Datenpreise nicht wirklich was ändern wird.
Und damit machst du mir Angst Martyn, ich laufe schon jetzt mit zwei Handys rum, weil sie für verschiedene Schwerpunkte gut sind und wenn Eplus mir keine adäquaten Datenpakete zu maximal 10€ geben will, muss ich diese Bedürfnisse bei o2 befriedigen und das will ich ehrlich gesagt nicht, zumal ich schon zwei Geräte mit mir rumtrage :D, da ich die Lust zum mobilen surfen verspüre, es mir aber keine 20€ für 150 MB Wert ist, warte ich noch geduldig ab, aber ewigkeiten werde ich nicht warten, wenn im Sommer nichts kommt, werde ich mich bei o2 bedienen, auch wenn die paar Kröten von mir nicht der Rede wert sind, mich werden sie dann für mindestens zwei Jahre im Freenetblackberrytarif verlieren.
Das ist natürlich kein Verlust für die, aber mich als Kunden ärgert das schon, so schlimm sind die o2 Tarife nicht, so dass ich dann auch wieder zu o2 wechseln werde und dies spätestens 2009:D, wenn meine Zehnsation abläuft, das ist ein Witz, noch nicht mal den 5 MB Tarife zu 3,58€ darf ich als Zehnsationskunde haben oder den 50 MB Tarif zu 12,~~€ :mad: , die können mich mal....
lieb haben.
Als Privatkonsument ist man auf so etwas nicht angewiesen wie ein Geschäftskunde(dieser zahlt dann auch die Preise gerne), aber mir würds schon gefallen unterwegs ein wenig TT oder Nachrichten lesen zu können und dies zu humanen Preisen bitte.
gruß mayday7