E-Plus startet HSDPA im März 2007

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    In welcher dubiosen Tabelle?

Was meinst du damit? :confused:
    EDIT:
    Ok, jetzt weiß ich es .

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Evtl. sollte man mal das Ausgangsposting lesen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• HSDPA kommt nun definitiv zum 1. Juni für alle eplus-Vertragskunden.

Base- und Discounter-SIMs werden nach heutigem Stand vorerst nicht für HSDPA freigeschaltet werden.

Über den Ausbau zum Start kann ich allerdings noch nichts konkretes berichten.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    HSDPA kommt nun definitiv zum 1. Juni für alle eplus-Vertragskunden.

Base- und Discounter-SIMs werden nach heutigem Stand vorerst nicht für HSDPA freigeschaltet werden.

Über den Ausbau zum Start kann ich allerdings noch nichts konkretes berichten.

Hast du auch Infos ob es dann auch zum Juni hin attraktivere Datentarife geben wird?

Wäre dann ja ein guter Zeitpunkt dafür.

• Wieso wird BASE eigentlich immer erst ausgeschlossen? Ist ja schließlich auch ein Vertrag und kein Prepaid - Zeug.... :mad:

Evtl. wäre es ja schön, wenn man UMTS/HSDPA dort auch volumenbasiert hinzubuchen könnte - aber dann bitte mit neuen, guten Verbindungspreisen und nicht die Wucherpreise, welche momentan existieren

• Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    HSDPA kommt nun definitiv zum 1. Juni für alle eplus-Vertragskunden.

Hallo,
    kannst du denn auch sagen, wie ungefähr HSDPA abgerechnet werden wird? Kann man es ganz normal nutzen wie jetzt UMTS? Oder kostet mehr Speed auch mehr Geld?

Danke für Infos

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Mich würde dringend interessieren, ob die Preise sinken, denn ich bezahle ja noch die 50 EUR für die Flatrate. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass eplus mich dann nicht in den preiswerteren Tarif wechseln lässt...

Nähere Infos wären mir sehr wichtig!

• @ timeslot

Stammt die Info von der Aldi-Kassiererin, die dir deine Medion Karte verkauft hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!