E-Plus startet HSDPA im März 2007

  • Wem sagst du es ich sitze in Hanau und der HSDPA-Ausbau von Frankfurt hat schon nicht mehr bis hierher gereicht. Ich sah mich bis dato immer noch als Mitglied des Frankfurter Ballungszentrums :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Die Notebook Card II (grün - mit Logo von eplus) mit PCMCIA-Ansschluß


    Tag zusammen,


    entscheidend ist natürlich icht die Farbe sondern was hinten drauf steht. Ist vermutlich eine Novatel xy. Das mal checken.


    Allerdings weiß ich nicht wie zuverlässig diese Quelle ist! Genauer denke ich nicht das ein amerkanischer Betreiber einer Internetseite nicht sonderlich zuverlässig ist.


    Wen interessiert in den USA ein deutscher Povider mit weniger als 15 mio. Kunden?
    Ich denke das Thema ist viel zu komplex als dass ein amerikanischer Internetseitenprovider da mitreden kann. Da spielt KPN eine wesentliche Rolle und eben auch das Eplus Marketing welches keinerlei Interesse an Daten zeigt (im Vergleich VF oder TM).

  • Die Notebook card 2 ist die "option gt quad lite" und die KANN kein HSDPA!
    Ich habe diese Karte selber in Verbindung mit der e-plus flat.

  • Wirklich fest würde ich das auch erst ansehen, wenn man es auf einer E-Plus Pressekonferenz hört, oder auf eplus.de oder teltarif.de lesen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    bringt doch eh nix, wenn das UMTS-Netz nie geht. Mir jedenfalls geht es mit meinem E60 so.


    Immer diese pauschalen Aussagen,nur weil das UMTS Netz bei dir wohl nicht geht muss es im gesamten bundesgebiet nicht so sein...

  • Zitat

    Original geschrieben von soeren_lawfucker
    bringt doch eh nix, wenn das UMTS-Netz nie geht. Mir jedenfalls geht es mit meinem E60 so.


    bringt auch für alle Blinden und Gehörlosen nix, warum machen die also so einen Schmarrn???


    Bringt E+ kein HSDPA jaulen alle rum, jetzt, wo sie es launchen wollen blödeln die gleichen Leute auch wieder rum! Geht doch Holz hacken oder sucht andere Ausarbeitungen!


    Ich finde die Ankündigung toll, da dann 3 x HSDPA verfügbar ist und bekanntlich Wettbewerb das Geschäft belebt...

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Ich finde die Ankündigung toll, da dann 3 x HSDPA verfügbar ist und bekanntlich Wettbewerb das Geschäft belebt...


    Ich würde sagen 4x :)

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!