...das sehe ich ähnlich!
Ich warte noch auf eine HSDPA-Flat auf Prepaid-Basis und wenns das irgendwo gibt bin ich die längste Zeit bei eplus gewesen. So langsam hab ich keine Lust mehr auf HSDPA zu warten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...das sehe ich ähnlich!
Ich warte noch auf eine HSDPA-Flat auf Prepaid-Basis und wenns das irgendwo gibt bin ich die längste Zeit bei eplus gewesen. So langsam hab ich keine Lust mehr auf HSDPA zu warten...
ZitatOriginal geschrieben von sibik
2009 oder 2010? Bis dahin wollen die mit ihren 384 kbps weiterzuckeln? Das ist absurd.
Falls sich bis April diesen Jahres nichts Neues ergibt, wechsel ich zu TM.
Ich glaub auch nicht mehr so richtig dran, daß bald was wird.
384 kbps? Schön wärs, wenigstens das zu erreichen.
Heute war ich mitten im Ruhrgebiet (voller UMTS-Empfang) mit meiner Base-Flat online und durfte mit unglaublichen 10 kb/s downloaden.
So macht es einfach keinen Spaß.
Die Kündigung zum April ist bereits bestätigt. Der Hotliner, welcher zwecks Kundenrückgewinnung anrief, verstummte als ich ihn nach HSDPA fragte.
Ich werd wohl auch zu TM wechseln. Es sei denn, es geschieht ein Wunder.
In der aktuellen Connect wird nochmals erwähnt, dass E-Plus HSDPA 2008 einführen wird. E-Plus CEO Dirks sagte dies aber auch schon an verschiedenen Stellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die flächendeckende Einführung bis 2009 hinziehen kann...
ZitatOriginal geschrieben von terafalk
In der aktuellen Connect wird nochmals erwähnt, dass E-Plus HSDPA 2008 einführen wird. E-Plus CEO Dirks sagte dies aber auch schon an verschiedenen Stellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich die flächendeckende Einführung bis 2009 hinziehen kann...
Zumindest Großräume wie das Ruhrgebiet oder Großstädte wie Berlin, Hamburg, etc. kann man hoffentlich noch dieses Jahr versorgen.
TM sollte auch endlich mal vernünftige Preise anbieten. 40 Euro/Monat für HSDPA Fullflat - gerne in Verbindung mit einem 24 monatigem Sprachtarif - und die Sache ist geritzt. Die würden den anderen Kunden ohne Ende abgraben.
TM sollte auch endlich mal vernünftige Preise anbieten. 40 Euro/Monat für HSDPA Fullflat - gerne in Verbindung mit einem 24 monatigem Sprachtarif - und die Sache ist geritzt. Die würden den anderen Kunden ohne Ende abgraben.
Und ihr Netz dichtmachen.... :flop:
Wenn es um UMTS und HSDPA geht ist aber imho Vodafone schon noch etwas besser als T-Mobile, und im Vodafone Netz gibt es ja die Datenflatrate für 39,95€ bei MoobiCent.
es ist äußert unwahrscheinlich, daß wir als Endkunden in 2008 etwas von HSDPA bemerken.
Wie gesagt ist nur ein Test in 2 Städten geplant, HSDPA wird nur mit speziellen Testkarten funktionieren, ansonsten wären aussagefähige Messungen in dem überlasten Netz auch nicht machbar.
Der flächige Ausbau kommt erst ab 2009.....
So zumindest die derzeitigen Planungen, leider :mad:
Warum gibt E-Plus selbst dann andere Information an die Fachpresse, im speziellen von dessen CEO? Verstehe ich dann nicht... :confused:
Lassen wir uns überraschen, noch ist das Jahr ja jung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!