update
sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
update
sorry
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Das erste mit brauchbarem WAP 1.1 Browser.
Das erste Handy mit WAP Browser war imho das Siemens S25, wobei der aber nur WAP 1.0 konnte.
Jipp, das Siemens S 25 hatte den WAP-Browser 1.0 - nur unterstützte den kein Netzbetreiber in Deutschland, so dass das S 25 zwar tolle Features wie PC-Synchronisation oder Farbdisplay (wie zuvor das S 10 D und S 10 D active - ein geiles Gerät!) hatte, aber fürs Wappen unbrauchbar war.
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
12600?
Standorte? Neu gebaut?
Sind bei der Planung die Bürgerproteste schon mit berücksichtigt?
Gruß
Tobias
S25
Sind die Siemens S 25 heute noch was wert ? Habe meins noch aus vergangenen tagen und es geht immer noch...mit den ersten Akku
Ja war ein tolles Gerät.....mit dem süssen Hund da als Endlogo...
Wer hatte früher denn schon ein vierfarbdisplay..!!!`??``
Stimmt zum wappen ging es nicht...da hatte Siemens mit dem wapstandard da ein bischen auf das falsche Pferd gesetzt
Erstmals mehr in das UMTS-Netz investieren als in das herkömmliche GSM-Netz
Thorsten Dirks im Forus:
Zitat"Zudem äußerte Dirks, dass das Interesse an Datendiensten auf dem Handy deutlich gestiegen sei, 2008 und 2009 werde es den Durchbruch für das mobile Internet geben. Daher werde E-Plus im kommenden Jahr "erstmals mehr in das UMTS-Netz investieren als in das herkömmliche GSM-Netz."
Das sagt er imho nur, weil E-Plus erst 2008/2009 in UMTS und HSDPA investiert.
Immerhin scheinen sie endlich mal ein paar Millionen in das UMTS Netz zu stecken.
Mehr ins UMTS- als ins GSM-Netz zu stecken könnte theoretisch aber auch bedeuten die Investitionen für GSM züruckzufahren.
Aber ich glaube nicht, daß das damit gemeint war..
Ich muss mal was loswerden und ich denke, das ist der passende Thread dafür.
Ich nutze zum gelegentlichen surfen eine Simyo-karte und die funkt ja bekanntlich im e-plus Netz.
Bis vor kurzem war der UMTS Empfang einfach mies und mein HTC Tytn schaltete immer wieder zurück auf GPRS.
Aber seid ungefähr zwei Wochen habe ich bei e-plus (selbst in Gebäuden) immer 100% Vollausschlag im UMTS Netz.
Das schafft nicht mal Vodafone (bei denen habe ich einen Vertrag), dort dümpelt es so zwischen 70 und 80% rum.
Also man merkt den Ausbau des Netzes bei E-Plus schon gravierend.
Und ich wohne in einer Kleinstadt
edit: Sorry und ein riesiges Hallo. Ist ja mein erster Beitrag hier im Forum
Hallo Mongobongo! Erstmal willkommen im Forum
Bei solchen Netzausbau-Angaben ist es immer hilfreich, wenn Du erwähnst, wo Du das beobachtet hast - so hilft die Info allen, die in der Stadt auch mal zu tun haben!
Viele Grüße,
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!