ZitatOriginal geschrieben von Martyn
In welcher dubiosen Tabelle?
Was meinst du damit? :confused:
EDIT:
Ok, jetzt weiß ich es .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
In welcher dubiosen Tabelle?
Was meinst du damit? :confused:
EDIT:
Ok, jetzt weiß ich es .
Evtl. sollte man mal das Ausgangsposting lesen
HSDPA kommt nun definitiv zum 1. Juni für alle eplus-Vertragskunden.
Base- und Discounter-SIMs werden nach heutigem Stand vorerst nicht für HSDPA freigeschaltet werden.
Über den Ausbau zum Start kann ich allerdings noch nichts konkretes berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Base- und Discounter-SIMs werden nach heutigem Stand vorerst nicht für HSDPA freigeschaltet werden.
Über den Ausbau zum Start kann ich allerdings noch nichts konkretes berichten.
Hast du auch Infos ob es dann auch zum Juni hin attraktivere Datentarife geben wird?
Wäre dann ja ein guter Zeitpunkt dafür.
Wieso wird BASE eigentlich immer erst ausgeschlossen? Ist ja schließlich auch ein Vertrag und kein Prepaid - Zeug.... :mad:
Evtl. wäre es ja schön, wenn man UMTS/HSDPA dort auch volumenbasiert hinzubuchen könnte - aber dann bitte mit neuen, guten Verbindungspreisen und nicht die Wucherpreise, welche momentan existieren
Hallo,
kannst du denn auch sagen, wie ungefähr HSDPA abgerechnet werden wird? Kann man es ganz normal nutzen wie jetzt UMTS? Oder kostet mehr Speed auch mehr Geld?
Danke für Infos
Grüße aus Hannover
Kaichen
Mich würde dringend interessieren, ob die Preise sinken, denn ich bezahle ja noch die 50 EUR für die Flatrate. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass eplus mich dann nicht in den preiswerteren Tarif wechseln lässt...
Nähere Infos wären mir sehr wichtig!
Wäre zu schön um wahr zu sein, aber da habe ich leider anderes gehört.
@ timeslot
Stammt die Info von der Aldi-Kassiererin, die dir deine Medion Karte verkauft hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!