Probleme nachdem 8800 aus dem NSC zurück ist

• Ich war heute im Nokia Shop und wollte dort ein paar Macken bei meinem 8800 beheben lassen (heller Streifen im Display, Lautsprecher piept). Hat auch soweit ganz gut und schnell geklappt. Leider habe ich mir das Gerät im Laden nicht genau angesehen, da ich noch einen Termin hatte.

Heute Abend habe ich nun diverse neue Mängel festgestellt. U.a. ist der Slider nun sehr wackelig und steht auf der einen Seite über, die Abdeckung auf der Rückseite bei der Kamera ist nicht mehr glatt es ist nur noch eine sehr dünne Folie, die auch noch sehr schief aufgeklebt worden ist. Zwischen Gehäuse und Slider ist ein ca. 2 mm großer Spalt, die Tastaturklappert und ich habe Staub unter dem Display.

Bin damit nun irgendwie überhaupt nicht zufrieden. Ich weiß jetzt nicht ob ich da vielleicht auch zu pingelig bin, aber bei dem Preis des Gerätes sollte man ja doch irgendwie zufrieden sein.

• höt mir bloss auf mit NSC...hatte mein n73 in oberhausen abgegeben,,,,11,5 wochen hab ich gewartet...grrrrrrrrrrrrrr
    zum topic,
    ich würd an deiner stelle auch wieder retour gehn und ansagen was nicht ok ist.....teure genug sind die geräte allemal....
    grüße
    timmi

• hi martin,

wie vorredner schon geschrieben, zurück zum NSC!!!

das darf nicht sein!!! das teil hat premiumsupport!!
    die abdeckung auf der rückseite bei der cam ist eine art "metalfolie", diese wird beim runternehmen automatisch verbogen, wenn dies der fall ist, MÜSSEN sie dir eine neue draufgeben. lass dich ja nicht abspeisen von wegen....das ist normal oder so!

ich würd allerdings vorher dort anrufen und den sachverhalt schildern, denn es kann dir passieren, daß sie besagte abdeckung nicht lagernd haben und diese bestellen müßen!

klär das vorher telefonisch ab, damit du auf die reparatur direkt vor ort warten kannst.

grüßle

p.s.: das display MUSS staubfrei sein! wenn nur ein kleines körnchen staub darunter ist, lass es gleich nochmal machen und achte vor allem bei ausgeschaltenem handy, ob auf der displayglasinnenseite fingerabdrücke drauf sind! lass dich auch hier nicht abspeisen, von wegen, staub unterm display läßt sich nicht verhindern!

Nokia 8800 Carbon Arte

• ich war mit dem gerät in lübeck bei simtel, sind leider die einzigen die den premium support anbieten bei mir in der nähe. ich habe als ich das gerät abholen wollte schon einen "fussel" im display reklamiert, daraufhin wurde der gesammte slider noch mal ausgetauscht. ist jetzt noch schlimmer wie vorher.

zum thema rückseite kann ich noch sagen, das an der einen seite eine art "kleber" "rausläuft" wenn ich versuche die metall-folie gerade zu bekommen.

an sms schreiben ist gar nicht zu denken. die unteren 2 reihen der tastatur geben ca. 2 mm nach wenn ich sie drücke. also unter "premium support" stelle ich mir dann doch was anderes vor. werde mich dann wohl doch mal nach hamburg bemühen müssen, wer weiß was ich bei nächsten mal zurück bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!