bluemedia® Notebook 12,1" AMD neu für 599 Euro - guter Kurs?

• Zitat

Witzig...

Weiß nich was daran witzig ist!? Das ist eines der besten deutschen Foren zum Thema Notebook.

Zitat

Privates Forum!

Hmm das hatte ich nicht gesehen. Bin da ja schon länger Mitglied. Dafür Sorry.

Edit:
    Hierzu ein Zitat von MjjB dem Admin

So und nun wieder BTT

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Weiß nich was daran witzig ist!? Das ist eines der besten deutschen Foren zum Thema Notebook.

Hmm das hatte ich nicht gesehen. Bin da ja schon länger Mitglied. Dafür Sorry.

Solche Foren braucht kein Mensch. :p

Hier ein Link zum Test des baugleichen MSI S270

MSI S270 Test Und den Test darf jeder lesen... :D

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Wenn Du meinst, wird das schon so sein. :rolleyes:

Wenn ein Admin aus welchen Gründen auch immer keine Neuregistrierungen mehr zulässt, ist wohl in der Vergangenheit so einiges schief gelaufen. Dafür die Neueinsteiger auszusperren ist ganz sicher der falsche Weg. Dann mal lieber die ganzen Nullposter löschen. Und bei Fehlverhalten im Forum auch sofort die rote Karte, so schwer ist das nicht. Dieses Forum hier ist der beste Beweis.

• Hallo,

weiss jemand, ob der Bluemedia Laptop auch einen PCMCIA Port hat? In der Beschreibung konnte ich (im Gegensatz zum MSI Gerät) keinen Hinweis finden.

Grüße,
    Marc

• kann mir zufällig jm sagen, ob in dem gerät 2x256MB oder 1x512MB RAM verbaut sind?
    bei dem medion waren es 2x256mb.
    bei bluemedia ist der "rechniker" erst ab donnerstag wieder im haus :rolleyes: .
    support sollte man von denen also ohnehin nicht erwarten.

vielen dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!