ZitatWitzig...
Weiß nich was daran witzig ist!? Das ist eines der besten deutschen Foren zum Thema Notebook.
ZitatPrivates Forum!
Hmm das hatte ich nicht gesehen. Bin da ja schon länger Mitglied. Dafür Sorry.
Edit:
Hierzu ein Zitat von MjjB dem Admin
ZitatAlles anzeigen
Den Grund nochmals explizit zu benennen halte ich mittlerweile für nicht mehr notwendig- die Diskussionen hierzu kochen seit geraumer Zeit. Auch wenn diesbezüglich noch nicht das letzte Wort gesprochen ist- die Richtung sieht nach der Verhandlung SNF [Supernatureforum] betreffend doch eher sehr düster aus.
Obwohl wir hier onboard schon immer versucht haben uns an alles nur Erdenkliche zu halten um rechtliche Probleme erst gar nicht aufkommen zu lassen habe ich vor wenigen Minuten zum einen [vorerst] die Registrierungsoption komplett deaktiviert und Gästen den Zugriff entzogen.
Überstürzt? Sicher wird man das so sehen... aber auch wenn sich rechtlich bislang noch nicht Grundlegendes verändert hat [fehlendes Urteil und natürlich ausstehende Begründung] was drastische AdHoc Massnahmen fordern würde... ist das Board nun kein öffentliches Forum mehr!
Dieser Zustand [einzelne Rechte von Gästen/registrierten aber nicht aktivieren Accounts/ gesperrten Usern] müssen zwar nochmals geprüft werden aber dieser Zustand wird [wenn es uns nicht vorher auch noch trifft] mindestens bis zu Verkündung des Urteils i.o.g. Fall beibehalten.
So und nun wieder BTT