bluemedia® Notebook 12,1" AMD neu für 599 Euro - guter Kurs?

• Abend,

würde gerne mal Eure Meinungen zu dem folgenden Angebot hören:

Preis 599 Euro

Technische Spezifikation
    Betriebssystem Microsoft® Windows® XP Home
    Prozessor AMD® Mobile TurionTM 64 MT30
    Chipsatz ATI® RS480M + ATI® SB400
    Grafik und Videomodul ATI® RS480 (Grafik integriert)
    Akku Li-Ion, 8 Zellen (4.400 mAh)
    Hauptspeicher 512 MB DDR-RAM
    Bildschirm 12,1 Zoll TFT WXGA Glare Type (1.280 x 800 dpi)
    Festplatte 80 GB, 8 MB Cache
    Optisches Laufwerk 8x DVD-Brenner
    LAN/Modem 10/100 Mbit, 802.11b/g WLAN, 56k-Modem, Bluetooth
    Schnittstellen VGA-Ausgang (D-Sub, 15 Pin), 1x IEEE1394-Anschluss, 3x USB 2.0-Anschluss, Mikrofoneingang, Kopfhörer/SPDIF-Anschluss, Modem-Anschluss, LAN-Anschluss
    Gewicht 1,8 kg (ohne Akku)

Ist das ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis?

• Mmh, wo gesehen ? Bei real ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• guck einfach mal bei ebay oder so, das teil gibts in unterschiedlichen configurationen.... war auch mal glaub ich für 699 bei mediamarktonline zu haben

• Habe das fast baugleiche Book mit ordentlichen centrino Prozessor für 679 € bei mediaonline gekauft, das ist dort bis heute leider vergriffen.

599 € sind jedoch auch kein schlechtes Angebot, da hätte ich trotz AMD auch zugegeriffen.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Habe das fast baugleiche Book mit ordentlichen centrino Prozessor für 679 € bei mediaonline gekauft, das ist dort bis heute leider vergriffen.

599 € sind jedoch auch kein schlechtes Angebot, da hätte ich trotz AMD auch zugegeriffen.

Benutzt du das Gerät noch immer? Bist Du zufrieden? Habe gerade ein MacBook und überlege gerade wegen der großen Preisersparnis umzusteigen.

• Also ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Sieht edel und wertig aus und fühlt sich auch so an. Dazu super Kompakt, genau so muss ein NB sein ;)

Klar kann man mit den techischen Daten keine Bäume ausreissen, aber das ein oder andere Spielchen geht auch. Für office + internet natürlich vollkommen ausreichend.

• Alles klar danke für Deine info ;) Dann werde ich mir das wohl mal besorgen.

Kann jemand abschätzen, wie der Preisverfall bei den Geräten so etwa ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!