GD87 bald ohne Branding?

  • HI,


    ich warte schon jeden Tag sehnsüchtig ab an dem ich das GD87 endlich ohne D2 Branding kaufen kann. Weiss einer von euch wann es endlich soweit ist? Ich halts echt nicht mehr aus...
    Sonst kauf ich mir erst mal ein 7650...


    Währ super wenn ihr mir helfen könntet.


    Ciao,
    Andi

  • Hi


    Hier in der Schweiz ist es in einem Katalog ohne Branding abgebildet. Preis ohne Vertrag 999 CHF (ungefähr 666 €).


    Gruss


    Luzy

  • Denke auch, dass das demnächst kommen wird, bei D1 kommt es ja auch in den nächsten Tagen (na gut, die sind eigentlich nicht grade sparsam mit Brandigs, aber wengistens sind die bei D1 nur in der Software).


    Marcel

  • Also bei uns gibt es das GD 87 schon in den Telekom Läden sowie im saturn mit o 2 etc ohne braning


    Preis: 299€ mit Vertrag


    Ich habe da doch einen Frage. Wenn ich mir einen neuen Klingelton draufspiele, muss ich dann jedes mal ins internet reingehen und im wap herunterladen oder kann ich es einfach wie bei siemens die klingeltöne vom pc rüberladen. Und wieviel kann man speichern?


    Dirk

  • Also ich hab gerade mal überall angerufen und es hat noch keiner. Dann hab ich bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt das es definitiv nicht vor Januar zu haben sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!