Bei Play.com : Pink Panther DVD BOX 9,99 Euro

• Sendung ist nicht aus UK ;) ;) ;)

aber da ihr alle so grosse Schlauberger seit, weiter viel Spaß.

und nein, ich bin nicht beleidigt - so dumme kommentare langweilen mich nur zu sehr.

• Zitat

Original geschrieben von henry1313
    Müsste das nicht auf deren hp stehen?

sehr weise, deinen juristisch unhaltbaren ersten kommentar zu löschen.

ob das nun da stehen muss oder nicht, ist doch völlig egal. es ist halt so - auch aktuell noch. man kann sich dann sicher wochenlange email-gefechte mit play liefern, wenn es passiert ist.
    wird die nicht interessieren.

es sollte nur als hinweis dienen an die leute (anscheindend ziemlich jeder hier, der einen kommentar bisher abgegeben hat), die bei der sache völlig unbeleckt sind und dann weinen, dass

- ware erst nach 4 wochen da mit grünem zoll-aufkleber,
    - ware persönlich beim zuständigen zollamt zu öffnen (ganz super)
    - ware nie angekommen, ergo geld weg.

wie auch schon gesagt, hatte ich dieses problem bei ca. 15 bestellungen noch nie.

aber es kann passieren und passiert auch aktuell, wenn man zb die einschlägigen beiträge bei areadvd etc. verfolgt.

zumal eine zoll-kontroll mit der 22 EUR-Grenze rein gar nichts zu tun hat. unter dieser grenze ist eine kontrolle durch den zoll nur wesentlich unrealistischer.

abschließend:

play ist ein super laden mit zt klassen preisen
    das ganze sollte nur ein kurzer hinweis sein (aber wie immer in foren...)

egal.

ich habe die DVDs auch bestellt. es wird schon gut gehen.

ach so - risiko bei play ist, das die Hülle dellen etc hat, denn die versenden per bloßem umschlag, mit glück auch mit lufpolster. (bitte!! erspart mir kommentare "ich habe immer luftpolster...usw.")

• Habt Dank für dem Euro-Tipp: Habe grad bestellt! :top:

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Was kommt da an Porto noch drauf, oder ist das der Endpreis?

Könnte es nicht auch sein, dass die Boxen gar nicht mehr reinkommen?

EDIT: Sehe gerade, alles portofrei ;)

• lizzard

Sorry hätte nicht darauf geachtet :apaul: , dass Play von der Motorradinsel liefert und deshalb nicht zu England und infolgedessen, nicht zur EU zählt. Dann kann natürlich Zoll anfallen.

MfG

Lars

• Kann man sich eigentlich nur mit einer Kreditkarte registrieren?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!