Bei Play.com : Pink Panther DVD BOX 9,99 Euro

• Da mir TT im Werbe immer viel Gutes tut, tue ich jetzt ein wenig zurück..:-)

Siehe Topic:

DVD-BOX Pink Panther mit Peter Sellers für 9,99 Euro.

Wenn man keine US- oder UK-Kreditkarte hat, sollte man auf Euro-Basis umstellen, dann werden auch Festlandkarten akzeptiert.

Viel Spaß.

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bescheidene Frage: Wie konntet Ihr denn bestellen? Bei mir sagt Play.com, "his item can only be delivered to a UK address.

The Pink Panther Collection Box Set (6 Discs) (Region 2 DVD)"

????????????????????

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Der Preist ist super. Danke.

Bitte bedenkt aber, dass die DVD evtl. beim Zoll landet und vernichtet wird, wenn ihr Pech habt wegen nicht konformer Jugendschutz-Auszeichnung.

Zudem könnte eine Verzollung drohen, wenn die Firma immer noch von dieser Insel vor England ausliefert.

Ist mir noch nie passiert bei denen. Es gibt aber Viele, die diese Erfahrung gemacht haben.

• Nicht bei 10 € ....

• Zitat

Original geschrieben von lizzard
    Zudem könnte eine Verzollung drohen, wenn die Firma immer noch von dieser Insel vor England ausliefert.

AFAIK gehört England, bzw. GB trotz aller gegenteiligen Bestreben immer noch zur EU. Und auch für die Engländer gilt (immer noch :D) die Warenverkehrsfreiheit . Etwaige Zölle oder Einfuhrbeschränkungen für Lieferungen aus GB sind deshalb, sorry für die Wortwohl ;), absoluter Nonsens.

Es würde mich sehr wundern, wenn irgendwer für Play.com Lieferungen aus GB nach D Zoll zahlen durfte. Das verstößt IMHO gegen geltendes EU Recht.

MfG

Lars

• Höre ich jetzt zum ersten Mal. Hatte noch nie Zollgebühren bei Sendungen aus UK. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!