Danke erstmal,
ich habe das schon so gemeint. Ich überlege mir ob ich das T 720 kaufen soll, wollte halt mal was über den Empfang wissen, da ich bei mir ein bißchen Probleme mit z.B Philips Xenium und Siemens im E-Plus-Netz habe.
Empfangsstärke Klappenhandys
-
-
-
Das ist leider häufig so. Deshalb kann man auch keine pauschalen Empfangseigenschaften machen. Es ist tatsächlich sehr vom Netz abhängig. Aber mit dem T 720 kannst du glaube ich nicht viel verkehrt machen. :top:
-
Das T720 hat im E- Netz wirklich göttlichen Empfang, das empangsstärkste Handy was ich je hatte, und das waren einige.
Auch die Sprachqualtät ist superb.
Das V70 ist zumindest im E Netz nicht so gut, nicht wirklich schlecht, aber nicht gerade berauschend.
Kann dir nur zum T720 raten, wenn der empfang wichtig ist. Bei mir in der Wohnung ist sehr schlechter Eplis Empfang, das T720 ist das einzige, dass sich praktisch nie ausgebucht hat. Bei einigen Handys lässt sich zwar oft auch noch telefonieren, nur buchen sie sich zu schnell aus. Das Moti dagegen kann das Netz sehr gut halten.
IMHO ist das T720 praktisch die Referenz was Empfangs/Sprachqualität angeht bei den aktuellen mobiles auf dem Markt.
-
...
irgendwie muss ich trotzdem sagen, dass es mir ein wenig zu leise und dumpf ist - empfangsstärker als das v60 ist es in jedem fall, die sprachqualität war gut, wahrscheinlich "angenehm", trotzdem nichts für mich - vielleicht höre ich schlecht ...
...
³ -
Danke,
das sind ja mal gute News. Ich denke ich werds mir kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!