Hallo,
kann mir mal jemand Auskunft geben, welches Klappenhandy der neueren Art sehr gute Empfangswerte hat. Ich habe schon gelesen, daß das T 720 gut sein soll. Wie sieht es mit anderen Modellen im Vergleich dazu aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir mal jemand Auskunft geben, welches Klappenhandy der neueren Art sehr gute Empfangswerte hat. Ich habe schon gelesen, daß das T 720 gut sein soll. Wie sieht es mit anderen Modellen im Vergleich dazu aus?
Habe hier noch ein V66 rumfliegen und war immer sehr zufrieden damit.
Hab ich auch. Ich wollte nur mal wissen wie das Motorola im Vergleich zu Samsung & co abschneidet.
V66 -> Samsung S100. Da würde ich sagen daß die beiden ungefähr gleich sind vom Empfang her.
Also, mein V50 war eindeutig länger im E+ Netz als mein SGH-A 300...
Imho gehört das V50 zu den empfangsstärksten Handys, die ich kenne.
Zu den neueren Klappenhandys fehlt mir aber die Erfahrung...
Greetz, der Norbert
Es ist sehr Netzabhängig. Ob D Netz oder E Netz.
Ich habe ganz tolle Erfahrungen mit dem Sony z7 im D-Netz gemacht.
Ein Bekannter im E-Plusnetz dagegen nicht.
ZitatOriginal geschrieben von immo123
Es ist sehr Netzabhängig. Ob D Netz oder E Netz.
Ich habe ganz tolle Erfahrungen mit dem Sony z7 im D-Netz gemacht.
Ein Bekannter im E-Plusnetz dagegen nicht.
Geht es hier um Sony?:confused:
Es kommt natürlich immer auch drauf an ob 900MHz oder 1800MHz, aber generell haben die Motis einen sehr guten Empfang, was auch teilweise auf das konto der externen Antenne geht.
v66 v70 T720 würde ich einen sehr guten Empfang bescheinigen. Das v60 habe ich leider nicht selber testen können soll aber auch sehr gut sein. Alle besser als z.B. das 8310 von big N in 900MHz und bei 1800MHz.
Mfg
[QUOTE] Original geschrieben von Benj
[B]
Es geht hier um Klappenhandys. !!
Die Erfahrungen habe ich aber auch mit diversen Motorolahandys gemacht.
Was hast du gegen Sony??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von immo123
[QUOTE] Original geschrieben von Benj
[B]
Es geht hier um Klappenhandys. !!
Die Erfahrungen habe ich aber auch mit diversen Motorolahandys gemacht.
Was hast du gegen Sony??
Ich habe nichts gegen Sony.
Nur ist das hier das moti Forum. Da ghet es als um Moti Klapp Handys, richtig? Alles andere gehörte in Mobilfunk Allg.
Mfg
Es war auch nur als Beispiel gedacht.
Konnte man aus der Formulierung aber auch verstehen, denke ich.
Es ist selbstvrständlich mit Motorolahandys ebenso. Ich glaube so eng müssen wir das hier nicht sehen.
Ich kann schlecht eine Antwort in einer anderen Rubrik geben.
Denke mal das Mic dies auch verstanden hat was ich meine.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!