SIM-Karte: Wie Rufnummer rausfinden wenn kein Guthaben!

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Es ginge auch: in ein Siemens-Handy einlegen, Telefonbuch-Grafik drücken, Eintrag "Eigene Nummern" auswählen und anzeigen lassen.

Jedes anständige Handy kann die Eigenen Rufnummern anzeigen (wenn nicht sogar bearbeiten). Bei manchen Karten (bspw. F&E) sind die Einträge allerdings leider leer.

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Jedes anständige Handy kann die Eigenen Rufnummern anzeigen (wenn nicht sogar bearbeiten).

Servus!

Genau, das konnte ich bei allen meinen Handys die ich bis jetzt hatte.

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Einen ganz einfachen Tipp, um die Nr. herauszufinden:

Im Telefon die Übermittlung der Rufnummer aktivieren, eine kostenlose 0800-Nummer anrufen und den Angerufenen bitten, die Nummer zu nennen - z.B. die Vodafone-Hotline 0800/1721212 oder Telekom 0800/3301000 u. 0800/3302000.

Ev. kurz noch den Sachverhalt schildern am Telefon und hoffen, der Mitarbeiter o.g. Firmen wird die Nummer nennen! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von bica46
    aber da muß ich doch eine
    Handynummer eingeben, oder?
    Aber da ich ja keine habe was mach ich dann?

Ja, musst du. Kannst ja mal im Freundeskreis/Nachbar fragen ob du mal schnell sein Handy benutzen kannst. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Im Falle von Vodafone für ich die gratis MyCard aktivieren (12144 anrufen) und dann jemanden anrufen, bei dem die Nr. angezeigt wird. Achtung, bei MyCards sind nur Gespräche ins Festnetz und zu D2 kostenfrei.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Im Falle von Vodafone für ich die gratis MyCard aktivieren (12144 anrufen) und dann jemanden anrufen, bei dem die Nr. angezeigt wird. Achtung, bei MyCards sind meistens nur Gespräche ins Festnetz und zu D2 kostenfrei.

Betätigt sich da jemand als "Thread-Archäologe" und gräbt alte Threads aus, um sie mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen zu bereichern?
    Im übrigen sind mit MyCards immer nur Gespräche ins Festnetz und zu D2 kostenfrei und nicht nur meistens.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Sorry für das meistens.

Was gegen Thread-Achräologie? Die Info kann ja nicht schaden. Hatte dieses Problem bei D2 vor kurzem selber.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!