welches ist das robusteste siemens?

• Kauf ihm ein C25!

Meins hat eingenltich alles ausgehalten was die hier genannten ME45's und co. auch. Auch 20m hohe flüge ohne probleme überstanden. Nur einmal ist es vonner voll beladenen Schubkarre übrerrollt worde dann war die antenne verbogen. Gerade gebogen und weita:D

Tja ein C25 hat echt nix an austattung aber in sache stabilität und handlichkeit, denke ich kann es heutzutage noch ein klein wenig mithalten.

• Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Kauf ihm ein C25!
    [...]

hm ... das wäre doch ein rückschritt ;)
    vorher bekommt er ein neues S25 verpasst :D

• Also wenn dein Vater ein Handy haben will, das robust und seriös ist wäre vieleicht das ME45 Bongner Edition (mit anderer Beleuchtung:D ) warscheinlich die beste wahl von den Siemens Handys.
    Ich denke er will den "Comfort" vom S25 behalten und ich würde das M35i deshalb jetzt mal ausschliesen.

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    [B] Also wenn dein Vater ein Handy haben will, das robust und seriös ist wäre vieleicht das ME45 Bongner Edition (mit anderer Beleuchtung:D ) warscheinlich die beste wahl von den Siemens Handys.

Bleibt nur noch die Frage, ob die Bogner Edition wirklich seriös ist. Ohne jetzt irgendwen beleidigenzu wollen, aber rosarotespinkes Display halte ich nicht für wirklich seriös. Lieber das gute alte Pebble grey.
    Der Bär

• Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    ... vieleicht das ME45 Bongner Edition (mit anderer Beleuchtung:D ) ...

Guck mal in die Klammer:top:

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!