welches ist das robusteste siemens?

• Zitat

Original geschrieben von mpbrei
    [B hohe temperaturen (manchmal 50°C) es ist schmierig von schmierfett oder kohlestaub etc.[/B]

Das sollte ein ME auch noch packen. Das Handy wird ja nicht umbeding wie ein Milky Way eingetaucht. Nach dem Motto:

"Guck mal es schwimmt sogar in Öl":D . Wenn dem aber so wäre kann ich Dir nur folgenden Liedtext interpretieren:

"Because I got Hai" ..... :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

[...] zB. mit Partner oder Duo Karte, so daß man eben immer daß Einschaltet was man braucht, ohne die Karte ständig wechseln zu müssen.
    Bei zwei Handys würde ich dann aber vielleicht sogar die Überlegung angehen ob es unbedingt Siemens sein muß, oder ob es zum einfachen Telefonieren auf der Baustelle auch ein /// Hai oder R250 pro oder auch ein Nokia 6250 sein darf. Die halten auf jeden Fall mehr aus, als die Siemens Outdoor Modelle.

es ist so ... er hat schon eine zweite karte für das autotelefon :rolleyes:

mit den anderen marken als siemens will mein vater glaub ich nichts zu tun haben ... seid über 10 jahren ein und die selbe menüstruktur/ funktionen ... da kann er nicht so einfach umspringen :D
    ein weiteres problem ... er ist der meinung, dass ein handy mit externer antenne 'gesünder' sei, als eines mit integrierter ... keine ahnung was da dran ist.

die mehrheit scheint zu einem ME45 zu raten ... da gibts doch mehrere versionen von ... sind da grosse unterschiede (technik, software)?

• Soweit ich weiß - nö. San alle gleich, bis auf die Oberschale.
    Allzu viel halten die Siemens M35 und ME45 aber meiner Meinung nach nicht aus, mein M35 ist mal beim Fahrrad fahren aus der Satteltashe gefallen, war dann was für Taube, der Hörer war nämlich im Eimer...
    Jetzt hab ich n ME45, hat bis jetzt noch keine Mucken gemacht...

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    war dann was für Taube, der Hörer war nämlich im Eimer...
    Jetzt hab ich n ME45, hat bis jetzt noch keine Mucken gemacht...

:flop:

Na, na ich hoffe mal Du hast das nur etwas unvorsichtig geschrieben...?
    Bitte etwas Rücksicht auf die sog. "behinderten" Mitmenschen. Soll keine Rüge sein, ich bitte nur um etwas Sensibilität hinsichtlich dem Thema, auch wenn es wie von Dir sicher nicht rücksichtslos gemeint war.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Realfargo
    Bitte etwas Rücksicht auf die sog. "behinderten" Mitmenschen.

:confused: Wat is ?

Das ist doch absolute Umgangssprache. Hier will bestimmt keiner irgend jemanden diskreditieren oder so.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212

:confused: Wat is ?

Das ist doch absolute Umgangssprache. Hier will bestimmt keiner irgend jemanden diskreditieren oder so.

Ok, um nicht länger offtopic zu werden, letzte Bemerkung dazu. Der "Hinweis" war auch nicht als Rüge oder ähnliches gemeint. Und wenn das Umgangssprache ist, dann wollte ich wenigstens mal anregen, darüber nachzudenken ob es so nötig ist, nicht mehr und nicht weniger. Nichts für ungut....

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Ein ME45 für den "harten Einsatz" und ein S45i für die abendlichen Termine wär doch optimal.
    Mein ME45 ist auch schon von weit oben gefallen.
    Es war nicht in der Tasche, trozdem kein Kratzer zu sehen, der Akku ist dank dem Schraubverschluss auch nicht rausgefallen, nicht ausgegangen, einfach ganz normal weitergelaufen

Mit S und ME kann er natürlich auch wunderbar unter den Geräten Daten über die IR schnittstelle austauschen.
    Wär doch blödsinn (in dem Fall) von zwei Herstellern zu kaufen.

Grüße, Marco

• me 45

also ich kann Dir das Me 45 auch nur wäääärmstens empfehlen.

da dein Dad ja auch schon seid über 10 Jahren Siemens Fan ist , würde ich gar nicht mit Nokia ( 5210 taugt eh nichts ) oder Ericsson Liebäugeln .

Das Me 45 , taugt sowohl für Baustelle o.ä. als auch für Abends mit Geschäftsfreunden Essen.

zum harten Einsatz : von 3 Etage runtergefallen (treppenhaus)
    Unter Fliessend Wasser gehalten
    der Freundin auf dem Kopf geworfen
    Volley schuß geübt
    waren so alles Tests , wird dein Dad ja nicht machen ( ausser mit der Freundin , das war Wut ) nur so um sich ein Bild zu machen was es alles aushält - das gerät (ca. 1 jahr ) weisst "nur leichte" kratzspurren aufs Display , was ja auch daher kommt wenn es in Tasche , mit Schlüßel Bund , oder münzen usw. in berührung kommt ( denk ich mir mal )

zur bedienung : gibt div. Infos ja schon ohne Ende , was ich gut finde , Kalender in Monatsübersicht , Sprach aufnahme , Diktierfunktion , sehr gute Menüführung , super Stand by zeiten , grosser Speicherplatz ! wecker&errinerungsfunktion.....und ...und ...und ....... ein absolutes Top Teil , meiner Meinung , habe es bis Heute nicht bereut ....

hmmm ... ist eine gute Wahl !
    Gruß ika
    :top:

• Re: me 45

Zitat

Original geschrieben von ika
    ...der Freundin auf dem Kopf geworfen ... (das war Wut )

Mal kurz OT: Du hast Dein Handy vor Wut Deiner Freundin an den Kopf geworfen?!? Sonst alles klar bei Dir?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich sag mal das ME45 hält am meisten aus, wenn schon S6 und S25 so viel ausgehalten haben dann hält ein ME45 das auch aus.
    Ich würde aber erstmal vielleicht a bisserl warten, wenn ÜBERHAUPT das M55 rauskommt.

System

Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!