ZitatOriginal geschrieben von Enigma
Wo bekommt man(n) denn dieses Schaum?
Bei Douglas, im Ruhrgebiet bei Parfümerie Pieper und in jeder anderen Parfümerie. Achtung, es ist der in der grauen Dose, der in der weißen ist nicht so gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo bekommt man(n) denn dieses Schaum?
Bei Douglas, im Ruhrgebiet bei Parfümerie Pieper und in jeder anderen Parfümerie. Achtung, es ist der in der grauen Dose, der in der weißen ist nicht so gut.
He cool, da bekomm ich Prozente....
He cool, da bekomm ich Prozente....
Da fällt mir ein, in den Karstadt Parfümerien gibts den natürlich auch. Da bekomm ich nämlich Prozente
PyramidenPower
wie oft man klingen verwenden kann:
Der tschechoslowakische Radioingenieur Karl Drbal hörte 1949 von diesem Phänomen, wiederholte die Versuche, bestätigte das Ergebnis und experimentierte anschließend mit einem anorganischen Gegenstand, einer stumpfen Rasierklinge.Das Ergebnis war äusserst verblüffend. Nach 24 Stunden war die Rasierklinge wieder scharf! Mehrere Wiederholungen des Versuches ergaben immer wieder das gleiche Ergebnis. Im Sommer 1959 erhielt Karl Drbal das Patent über die "Vorrichtung zur Aufrechterhaltung der Schärfe von Rasierklingen und Rasiermesser" (CSSR-Patent Nr. 91304), nachdem sich die Metallurgen des Patentamtes von der Richtigkeit seiner Behauptung überzeugt hatten.
Quelle:
http://www.pyramidee.de/gibt_s…___/pyramidenenergie.html
schon mal einer getestet
Re: PyramidenPower
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LeAnIX
wie oft man klingen verwenden kann:
Der tschechoslowakische Radioingenieur Karl Drbal hörte 1949 von diesem Phänomen, wiederholte die Versuche, bestätigte das Ergebnis und experimentierte anschließend mit einem anorganischen Gegenstand, einer stumpfen Rasierklinge.Das Ergebnis war äusserst verblüffend. Nach 24 Stunden war die Rasierklinge wieder scharf! Mehrere Wiederholungen des Versuches ergaben immer wieder das gleiche Ergebnis. Im Sommer 1959 erhielt Karl Drbal das Patent über die "Vorrichtung zur Aufrechterhaltung der Schärfe von Rasierklingen und Rasiermesser" (CSSR-Patent Nr. 91304), nachdem sich die Metallurgen des Patentamtes von der Richtigkeit seiner Behauptung überzeugt hatten.
Quelle:
http://www.pyramidee.de/gibt_s…___/pyramidenenergie.html
schon mal einer getestet
Das ist sicher vergleichbar mit Magnetmatratzen, Handy-Empfangsverstärkern u.ä.
Das Ding wurde auch mal in HOT (Hallo Bernhard:) ) vorgestellt. Sieht aus wie ne Metallplatte und da drauf legt man dan die Klinge bzw. den Rasierer. Ob das wirklich was hilft ?.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!