Nokia 7370 noch ein Kauf? Oder besser 7373

• Hallo,

meine Frau wünscht sich ein neues Handy und da spielt natürlilch das Aussehen eine besondere Rolle.

Sie hat das 7370 in der Farbe "warm Amber" im Laden in der Hand gehabt und sich gleich darin verliebt.

Jetzt gibt es das Handy ja schon recht lange und den Nachfolger 7373 gibt es ja auch schon, leider aber nicht in der Farbe "warm Amber". Chrom gefällt ihr von den Bildern her nicht ganz so gut, wäre aber noch OK, Pink kommt nicht in Frage.

Würdet ihr das 7370 zum heutigen Zeitpunkt noch kaufen? Der Preisunterschied zum 7373 beträgt nur ca. 30 Euro...

Lothar

• Hallo Lothar.

Ich würde sagen wenn deine Frau weniger wert auf die Funktionen legt,warum nicht das 7370 kaufen? Wenn sie aber natürlich gerne Fotos mit dem Handy macht,dann wäre sie mit 7373 besser bedient.

Das ist halt ne sache worüber man sich im vorfeld gedanken machen muss.

Mfg Nokx

• Du meinst ohne sie abzuschrauben? Also Xpress Cover?
    Nein hat es nicht. Sind geclipt. Aber ob man ein Cover vom 7370 auf das 7373
    bekommt keine Ahnung.

• Also nochmal zum Cover.
    Also das es ein Xpress Cover hat,ist schon mal falsch.
    Das Cover ist zwar drauf geclipt,aber der Wechsel ist nicht unbedigt einfach.
    Ansonsten würde ich vorschlagen Handy kaufen und beim Nokia Service Partner nen
    Cover Wechsel durchführen lassen. Zwecks Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!