Hallo zusammen,
im Rahmen meines 1&1-DSL-Anschlusses habe ich die Fritzbox WLAN 7170 bekommen. Als Festnetzanschluß habe ich einen Analoganschluß von der T-Com.
Als Endgeräte habe ich ein analoges Schnurlostelefon, einen analogen AB und ein analoges Fax. Jetzt würde ich gerne das Ganze in der Form anschließen, dass jedes Gerät den für ihn bestimmten Anruf erhält. Telefon und AB sind an einen Analog-Port der Fritzbox angeschlossen, das Fax an dem zweiten.
Leider ist es jetzt nur so, dass nach einigem Klingeln ENTWEDER das Fax oder der AB rangeht (je nach Einstellung der Klingelzeichen). Habe ich da irgendeine Chance, dass ich das System so konfigurieren kann, dass ein Datenanruf erkannt wird, und an das Fax geleitet wird?
Sollte es nicht gehen, werde ich eine der freien Rufnummern vergeben und die auf mein Fax leiten. Allerdings müsste ich dann meine geänderte Faxnummer an meine Bekannten und Geschäftspartner kommunizieren, was ich zunächst einmal umgehen wollte...
Wenn jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Dada