[ed.sc]
Vodafone Websession CallYa
-
-
-
Simlock oder nicht kann man notfalls direkt vor dem Kauf testen, indem man kostenlos mit einer original CallYa den Vodafone Sprachcomputer mit der IMEI füttert oder kurz mit Opera Mini online geht und es über die Vf Homepage überprüft. Die IMEI steht ja außen auf der Verpackung.
Laut einem Bekannten, der sich schon länger für diese Datenkarten interessiert sollen die von Vodafone alle ohne Lock sein, auch wenn das Gegenteil auf der Verpackung steht.Das Angebot hört sich übrigens wirklich gut an! 39 € für eine freie HSDPA Datenkarte, die sonst mindestens 100 € kostet und dazu noch 3 x 14,95 € Web Sessions geschenkt und 10 € Stars? :eek: Hätte ich einen Schlepptop, würde ich mir glatt so ein Teil kaufen. :top:
Sind die Dinger eigentlich beim Kauf ähnlich wie CallYa Handys pro Nase limitiert und kann man mit Daten CallYas auch die 10 täglichen gratis Web-SMS nutzen?
-
Wo genau gibt's die? Eventuell auch irgendwo online?
-
Das würde mich auch mal interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Ein Bekannter aus Süddeutschland könnte mir aus seinem Elektromarkt ein Websessions-Paket mitbringen. Kostet dort aktuell 39 Euro.Sofort den Bekannten anrufen und nachfragen, welcher Markt das ist. Ist ja evtl. ein bundesweites Angebot...? Dann bin ich heute noch da und bin schon wieder 39€ ärmer...
-
Wie läuft das eigentlich mit diesen 15 Minuten? Auf der Vodafone HP steht ja, dass ich mich während der 15 Minuten beliebig oft an- und abmelden kann.
Bedeutet das, ich kann jeden Tag z.B. für eine Minute meine emails checken und das 15 Tage lange. Ist jetzt nur ein Beispiel. -
Nein. 15min nach der Anmeldung ist Schluss. Sonst würden mir die 24h ja ewig reichen
-
Genau, das dachte ich mir. Sonst wäre es ja echt der Knüller. Das hat Vodafone dann aber ein bißchen missverständlich formuliert. Was nützt es mir denn, wenn ich mich während der 15 Minuten 100000 mal abmelden kann. Ich kaufe mir die Karte doch nicht um mich abzumelden
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Das hat Vodafone dann aber ein bißchen missverständlich formuliert.Wieso? Vodafone spricht doch vom Parkuhrprinzip.
http://www.telefon-treff.de/sh…tischer+Natur#post2404030
Gruß
Tobias
-
Das ist ein absolut bescheuerter Begriff, der dafür verwendet wurde. :gpaul:
Man muss erstmal darauf kommen, was die mit Parkuhrprinzip meinen könnten. Man soll mir doch mal einen Menschen zeigen der Geld in eine Parkuhr wirft, bloß weil er dann die Möglichkeit hat beliebig oft wegzufahren.
Also wer sich diesen Vergleich bei Vodafone einfallen lassen hat, sollte nach dem "Strombergprinzip" behandelt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!