Mobizines - Magazine und Zeitungen auf dem Handy

• Hi,

habe mir grad für mein K800i das Programm installiert und muss sagen, endlich mal eine vernünftige Anwendung die ich euch nicht vorenthalten will.

Es gibt eine deutsche Version unter http://www.mobizines.de/ allerdings kann man darüber bisher nur wenige Zeitungen/Magazine lesen.

Mehr Auswahl gibt es in der englischen Version unter http://www.mobizines.com

Leider kann man nicht beide Versionen gleichzeitig nutzen.
    Das Programm ist kostenlos und es entstehen nur Kosten für den Datenverkehr.
    Nutzt das Programm schon irgendwer? Konnte hier bei TT nichts dazu finden.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Sieht nicht so aus. Kannst nur über Wap runterladen indem du diese SMS verschickst.
    Die englische Version kann man dagegen direkt auf den PC laden.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Re: Mobizines - Magazine und Zeitungen auf dem Handy

Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Nutzt das Programm schon irgendwer?

Ja, aber nur gelegentlich. Das ganze gibt's schon seit einiger Zeit und es funktioniert auch recht zuverlässig. Ich habe es ursprünglich nur zum Testen heruntergeladen, dann auch ab und zu genutzt, aber irgendwie ist es nie wirklich aus dem "ganz nett"-Stadium herausgekommen.

So wie ich das damals mitbekommen habe (ist schon einige Zeit her), war aber zumindest bei den beiden hannoverschen Blättern das Ganze nur als kostenloser Testbetrieb geplant, der irgendwann gebührenpflichtig werden sollte.

Insgesamt sollte man den Traffic im Auge behalten sollte, sofern man nicht gerade über einen günstigen Datentarif verfügt. Letztendlich doch irgendwie nur ein nettes Zwischending zwischen WAP und einem vollwertigen, mobilen Internetzugang.

• Hallo kenny1310,

vielen Dank für dein Posting zu den Mobizines. Wir freuen uns immer wenn die Mobizines jemanden gefallen. Hast du evtl. Lust uns dein detailiertes Feedback an hilfe@mobizines.de zu schicken?

Wir wissen das es zu Zeit in Deutschland noch nicht sehr viele Titel gibt, aber wir arbeiten an diesem Problem, und in den nächsten Wochen, werden eine ganze Menge neuer Mobizines starten. Zur Zeit gibt es z.B. ganz neu Reuters und Golem.de

Welche Titel möchtet ihr gerne als Mobizines lesen?

In den nächsten Wochen wird man die Software auch in Deutschland via BT laden können.

Viele Grüße

Mobizines

Besuche Mobizines.de!

• könnte ja sicherlich für die o2 wap flat patchbar sein, oder?

wieso kann man denn nicht beide versionen gleichzeitig nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!