Programm, mit dem man Themes für´s 6233 selber erstellen kann

• such ein programm, mit dem ich auf dem pc eigene themes für mein 6233 erstellen kann. was gibt es da? sollte freeware sein.

dann habe ich noch irgendwo in einem thread hier gelesen, es gibt einen sammelthread für themes von nokia. wo ist der? habe mit der suche nichts gefunden.

• das habe ich auch schon gesehen. aber müßte ich nicht eigentlich den nachfolger davon haben? da steht ein link irgendwo im text. weil in deinem link ist mein 6233 nicht als kompatibel aufgeführt.

• Ja du brauchst das S40 Themen Studio 2.0!

Die Version 1.2 unterstützt noch keine S40 3nd Geräte.

Geh mal auf die Hauptseite hier und scroll mal etwas runter,da findest du den Bereich Themes, Wallpapers, Töne & Co. dort gibt es ein Thread mit themen usw.. für 6270/6280/6288/6233 usw.. wenn du da suchst,findest du auch ein link wo man das Studio herbekommt.

enjoy the little things ....

• naja, der link wäre nicht das problem. allerdings steht bei der 2.0 version auf der seite, daß ich bei win xp service pack 2 brauche. das habe ich nicht und möchte es auch nicht installieren.

geht die 2.0 wirklich nur mit sp2?

• Jap leider u. hätte ich keine probleme mit USB bei SP2,würde ich das auf mein Pc auch drauf hauen.

So muß ich mich am Lapi mit dem Studio rumschlagen.

enjoy the little things ....

• und andere programme gibt es nicht?

im prinzip will ich alles so lassen im thema, nur der hintergrund in den menüs soll geändert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!