http://www.heute.de/ZDFmediath…,4342776-6-wm_dsl,00.html
Ohne Worte...
Aber "Fehler" machen nur die "Anderen"... das nennt man Kundenservice ... :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.heute.de/ZDFmediath…,4342776-6-wm_dsl,00.html
Ohne Worte...
Aber "Fehler" machen nur die "Anderen"... das nennt man Kundenservice ... :cool:
Ich frag mich ja immer wieder warum solche Fälle nur bei E-Plus bekannt werden ? Ich meine das E+ davor hättest du dir sparen können - mein erster Gedanke als ich "xxxx Euro für eine Flat" gelesen habe war E-Plus / Base und Datenverbindungen. :eek:
Auf der anderen Seite - wir man aber auch immer von der Hotline drauf hin gewiesen, das man eine SMS bekommt wenn die Flatrate gebucht ist. Zumindest wurde ich das vor einem Jahr, als ich die Flatrate testweise gebucht hatte. Hab mich aber auch gewundert warum das damals im Gegensatz zu zum Beispiel T-Mobile solange dauerte mit der Einrichtung....
Über 1GB über UMTS ziehen ist auch schon mal ne Leistung. Warum aber nicht vorher die Karte gesperrt wurde wundert mich allerdings. Meist greifen dann Sperren wenn die Rechnungskosten schlagartig explodieren, dann hilft es nur noch eine Sicherheitsleistung zu zahlen um die Karte wieder freizuschalten.
Bei mir lag der Fall mal Ähnlich...
... ich habe mal so am 20. des Monats meinen Gebührenstand Online abgefragt und bin fast vom Stuhl gefallen - trotz E+ Online Flat bis dahin rund 1.100,-€ - :confused:
Ich habe dies sofort telefonisch und schriftlich reklamiert - der Mitarbeiter der Hotline bestätigte mir vorab, das ich die Flat gebucht hatte und diese aber ohne meinen Auftrag und nicht nachvollziehbar verschwunden war...
Ich habe jedenfalls brav, wenn auch etwas getrosselt weiter gesurft und so kamen am Monatsende über 1.500,-€ zusammen ...
E-Plus hat aber wirklich schnell einen Zwischenbescheid mit der Bestätigung dieses Versehens zugesand - und noch um Geduld gebeten, da dieser Betrag als Ausbuchung in den Höheren Etagen genemigt werden muß
Dies ist dann auch Anstandslos geschehen und ich hatte hier nun wirklich keinen Grund gegen E-Plus zu mosern - sprich ich bin mit der Unproblematischen Lösung sehr zufrieden gewesen! :top:
Grüße Marco
*pah*
meine erste E-plus-flat-Rechnung lag über 13000EUR.
Mein durchschnittlicher Monatsverbrauch liegt zwischen 10 und 15 GB
Warum komme ich nicht ins Fernsehen?
Der Typ ist Kaufmann, aber verlässt sich auf mündliche Zusagen.... Armes Deutschland!
Typisch Presse...
Tragische Einzelfälle (6.000 Eurorechnung) werden so dargestellt, als seien sie an der Tagesordnung. Na ja, kennt man ja von der Bild.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!