P990i: Firmware Update R9EC001

• Hi Jochen,
    auch bei mir (Generic Germany) sowohl beim P990i und M600i keine Probleme mit dem Wecker.
    Ich gehe mal davon aus dass Du das Gerät komplett neu flashen solltest und dann im Service Menü zur Sicherheit einen "Format internal Memory" vornehmen solltest.
    Cu John

• die neuere Software ist wohl nicht für O2 gebrandete M600i verfügbar. Bei mir sagt die Updatesoftware das die aktuellste Version drauf ist. Habe R9A002.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich habe gerade folgendes, drollige Problem:

ich will den Wecker einschalten, klicken im Hauptscreen auf die Uhrzeit und auf einmal fängt das Handy an, zu vibrieren. Gleichzeitigi blinkt die LED schnell. Ein Alarm ist allerdings gar nicht eingestellt, geschweige denn zur aktuellen Zeit.
    Also ausgeschaltet, neu eingeschaltet. Aber das gleiche wieder. Dann den Akku abgezogen. Nach erneutem Einschalten das gleiche Problem. Es vibriert und hört nicht mehr auf, egal, was ich tue. Bis es komplett ausgeschaltet ist, vibriert es weiter.
    Jetzt nochmal aus- und wieder eingeschaltet. Das Problem läßt sich reproduzieren. Sobald ich auf die Uhrzeit anklicke, dreht das P990i am Rad und vibriert ohne aufzuhören.

:confused: :mad:

Hallo JoPi,

seltsamerweise hatte ich gestern abend dieses Problem auch.
    Dachte noch, es sei eine Erinnerung anhängig, was aber nicht der Fall war, habe dann mehrmals aus und wieder angemacht, ohne Lösung des Problems.
    Fehler lies sich ohne weiteres reproduzieren.
    Daher war ich dann doch sehr überrascht heute morgen diese Meldung im Forum zu lesen.
    Daten: R9EA001 und CDA 162008/87 R5A01

Bin gespannt auf Antworten der Superuser...

Grüsse an die Forumsgemeinde
    alinghi

• könnte mal jemand einen Beitrag hier verfassen mit seinem P990i? Ich werde es mal machen wenn ich wieder Zuhause bin. Und immer schön Absätze machen also mal öfter ENTER drücken auf der Tastatur. Bei mir kommen dann immer Fehler.

• Novus

Ich poste das gerade vom P990 mit der Tastatur.

Und auch bei wiederholtem drücken von ENTER (OK) tauchen keine komischen Zeichen auf.

Ich habe ein Generic World (CDA162007/1) mit FW R9EC001

Gruß

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Auch von mir mal ein Test...

123

Geht ebenfalls ohne Probleme.

Wie gesagt, hab ein Generic Germany und den TT-Premiumaccount.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Also ich hatte die Probleme bisher nicht, vielleicht ist es mir aber auch bloß nicht aufgefallen.
    Werde es mal ein wenig beobachten und gegebenfalls berichten.

Gruß

Jako

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Novus: Habe jetzt beim Überfliegen auf den von dir verlinkten Thread nur einmal das Quadrat-Zeichen gesehen!? :confused:

Ganz sicher, dass du das Zeichen nicht einfach nur durch ein nicht ganz sauberes Zeichnen mit dem Stylus hinbekommen hast? ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!