P990i: Firmware Update R9EC001

  • Kann ich Dir mangels M600i nicht beantworten.


    So, Update gemacht, erstmal 1 Stunde lang neu alles "konfiguriert". Es werden doch recht viele Einstellungen zurückgesetzt. Ich hatte es befürchtet.
    Werde mal im Alltag drauf achten, ob mir Verbesserungen auffallen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • 2 APN Verbindungen gehen jetzt übrigens wirklich.... Gleichzeitig surfen und trotzdem ist der BB online... Sehr schön.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Sehr schön,
    dann werd ich mich am Sonntag auch mal dran machen (brauche morgen mein Handy und kann nicht riskieren, es abzuschießen...).


    OT:
    Oskar ist schon echt nett, war das einzige, was neben hübsch gediegen auch noch halbwegs fehlerfrei war...


    Schüss,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • ..Update erolgreich durchgeführt! Vielen Dank für die Info!!!


    ..mal sehen, ob meine Videoaufnahmen bei lauter Umgebung immer noch so krächzen. ..ich meinte, dass sei mit dem letzten Update gekommen. ..wäre aber auch möglich, dass es seit dem letzten Sturz aus 1,5m Höhe auf den nackten Asphalt ist. ..Autsch. :D


    Edit1: ..mist.. die Software findet das Backup nicht mehr. ..hab den Speicherort geändert. ..das Backup ist aber vorhanden.


    ..kann jemand nachsehen, wo die Soft die Files Default speichert?


    ..ich denke, wenn ich den Pfad zurück setze und das Backup dort hin verschiebe, kann ich mir einen Neuinstall der Software sparen. :o

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • das Update kommt wie gerufen ich bekomme immer beim booten einen SISSYSTEM oder sowas Fehler..


    Das mit den Videos würde mich auch interessieren, mir sind schon einige Aufnahmen versaut wurden dadurch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..kann jemand nachsehen, wo die Soft die Files Default speichert?


    Windowspartition:\Dokumente und Einstellungen\Windows-Konto\Anwendungsdaten\Teleca\Backup Manager\Backup Archive\3.0\

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Also irgendwie will das Update bei mir und meinem M600i nicht, er findet es zwar und will updaten, aber nach 50% passiert nichts mehr. Zieh ich den Stecker dann nach ner Zeit ab, muss ich den Akku rausnehmen und kann dann wieder updaten, aber ohne Erfolg. Hatte sowas jemand schon mal?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • man ist das sooooo schwer die Kontakt Bilder mal richtig hinzubekommen? Die Werden ja immernoch bei den SMS do blöd angezeigt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!