P990i: Firmware Update R9EC001

  • Und gibt es was neues bezüglich des Updates?? Brauche mal wieder den Nervenkitzel ob alles später noch so "einwandfrei" läuft wie bisher oder oder wirklich besser und schneller? Warten kann sehr nerven!!


    Wahrscheinlich kommt das Update dann wenn ich mal wieder mehrere Tage im Ausland bin :mad:

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • 2 APN Verbindungen gleichzeitig?


    Das wäre es noch was mir gefehlt hat.... *hoff* Jetzt muss ich erstmal wieder ein Datenkabel organisieren bzw. von zuhause mit ins Büro an die Dose nehmen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Warum es noch nicht draußen ist verstehe ich auch nicht so ganz?? Vielleicht wollen die die dt. Version noch besser machen (was ich eigentlich nicht glaube) oder es ist einfach nur Dummheit!! Man sollte doch wenn man ein neues Update hat dieses den Verbraucher so schnell wie möglich zugänglich machen oder sehe ich da was falsch??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Vielleicht sind die Besitzer der generic world Geräte die Tester der Release Candidates ....

    besser arm dran als arm ab

  • Für o2- Geräte offenbar auch!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!