P990i: Firmware Update R9EC001

  • Hi!


    Es gibt wieder eine neue Firmware für das P990i, die R9EC001.


    Bisher festgestellte Verbesserungen:


    - das Speichermangement (man kann nun sehr viele Programme gleichzeitig starten)


    - große Videos starten sofort


    Das Update funktioniert anscheinend erst mit Generic World Geräten.


    Gruß


    korny

  • hi korni,


    wie oder wo im p990i kann ich feststellen, welche firmware ich drauf hab?


    ich habe es seit etwa 4 wochen und oft das problem, dass es sich selbständig abschaltet oder einfach mal hängenbleibt mitten in einer anwendung. das soll wohl ein weit verbreitetes problem sein (nach angaben in einigen foren).


    weißt du was davon oder eher ob dieses problem mit der neuen firmware kaum noch oder besser garnicht auftaucht?


    grüßle cini

    wer fehler findet ... kann sie behalten ;o)

  • @ cini


    Mach die Klappe auf und geh ins Hauptmenü. Klicke auf das Dreieck hinter Hauptmenü und wähle Systeminformationen aus. Bei Telefon steht welche Firmware du hast. Weiter unten steht deine CDA momentan kann man nur CDA162007/1 -3 updaten (Generic wold).


    Seit dem letzten Update hat sich einiges an der Stabiltät getan, im positiven. Beim neuen kann ich noch nichts sagen, hoffe aber, dass es noch besser geworden ist.


    Gruß


    korny

  • danke korny (sorry, vorhin mit i schrieb?)


    habe > CDA162008/82 R3A14


    wo kann ich bitte das aktuelle update finden?


    grüßle cini

    wer fehler findet ... kann sie behalten ;o)

  • Auf der S/// Seite.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • da war ich schon ... entweder machens die nicht deutlich genug oder ich kann heut nicht deutlich gucken :(

    wer fehler findet ... kann sie behalten ;o)


  • laut deiner cda hast du ein o2 gerät, und damit kein generic world, somit gibbets noch nix neues für dein gerät.


    für generic germany geräte mit cda 162008/87 gibt es auch noch nichts.

  • real Nokianer


    waaas :confused: neee nä ?


    hab nun grad doch was gefunden und nun gehts doch nicht. isses nicht egal welcher netzanbieter da die finger mit im spiel hatte? das gerät doch von SE ist :mad:


    ach ElKaracho .... denn guckt du mal hier, wenns mir eh nix nützt, denn hoffentlich dir ;)


    http://www.sonyericsson.com/sp…=ps&fid=21839&numItems=18


    grüßle und gute nacht


    cini


    ps: selten und ungern mich solch trauriger miene ins bett geh

    wer fehler findet ... kann sie behalten ;o)

  • es richtet sich nunmal nach den einzelnen geräteversionen, irgendwann kommen sie alle dran, dauert halt dementsprechend länger, gerade bei gebrandeten geräten dauerts.


    meins ist generic germany ohne branding, und da gibt es auch noch nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!