P990i: Firmware Update R9EC001

  • Entwarnung


    Moin zusammen!


    Der Tip mit den Verknüpfungen war Gold wert :top:
    Habe jetzt mal alle Verknüpfungen rausgeworfen im Aktivitätsmenü sowohl im Flip-open als auch im Flip-closed. Danach sicherheitshalber das P990i neu gestartet und den Fehler nochmals versucht zu reproduzieren. Nix mehr zu finden :)
    Anschließend einfach die Verknüpfungen neu eingerichtet und gut is!


    Sonst hab ich bisher keine weiteren Fehler gefunden, d.h. das Einspielen des Updates dürfte recht unkritisch sein.


    Achja: bei OutBank empfiehlt es sich, vorher ein Backup der Kontendaten auf Speicherkarte zu machen, denn die Daten waren komischerweise nach dem Wiederherstellen des Backup weg.


    Gruß, Diet

  • Kann mir einer einen Gefallen tun und hier posten wenn zufällig bemerkt, dass er sein Gereric Germany updaten konnte? Habe keine Lust immer zu testen, obwohl das ja beim P990i relativ unkompliziert ohne Akku rein/raus geht. ;)


    Danke vorab!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ich denke die nächsten zwei bis drei Tage kannst Du Dich entspannen. Das dauert wohl leider noch etwas.


    Ist außer der Speichernutzung noch anderes bekannt was die Lauffähigkeit des p990i verbessert?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Noch eine Neuerung: Es wurde der Opera Mobile von Version 8.60 auf Version 8.65 Ubgedatet! :top:


    Edit: :gpaul: gehabt, den gabs schon bei der R9EA001

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Bin mit meiner Generic-Germany immer noch auf R7A!


    Von kleinen Bugs die mich nicht die Nerven kosten mal abgesehen, läuft alles gut! :top: Never change a...


    Werde dann aber bei der aktuellen für Generic World erhältlichen FW dann updaten.

  • Mal eine kurze Frage:
    Aus welchen Vertriebskanälen bekommt man denn Generic World und aus welchen Generic Germany?


    Hab zwar über google einige Erklärungen finden können, wie sich die CDA-Strings interpretieren lassen, aber mich würde interessieren wovon es abhängt welches Gerät man bekommt.


    Wenn ich bei einem freien Händler in Deutschland ein P990i ordere, bekomme ich dann ein Generic World oder ein Generic Germany?!


    Vielen Dank im Voraus,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!