Hallo,
wie aus dem Betreff zu entnehmen, wäre es super wenn mir jemand sagen könnte ob das Nokia 6680 und das Nokia E60 das gleiche Datenkabel haben?!
Bzw. ob Einschränkungen bestehen, wenn man ein Datenkabel vom Nokia 6680 für das E60 nimmt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie aus dem Betreff zu entnehmen, wäre es super wenn mir jemand sagen könnte ob das Nokia 6680 und das Nokia E60 das gleiche Datenkabel haben?!
Bzw. ob Einschränkungen bestehen, wenn man ein Datenkabel vom Nokia 6680 für das E60 nimmt.
Gruß
Es liegen zwei verschiedene bei (Nokia 6680 = DKU-2; Nokia E60 = CA-53; liegt dem E60 überhaupt eines bei?) aber man kann ein und dasselbe Datenkabel (DKU-2, CA-53, CA-70) für beide benutzen.
Bei meinem e60 war ein CA-53 dabei.
... der einzige Unterschied ist die USB 2.0 Unterstützung des CA-53.
Da die Kabel nur das Gerät durchreichen, ist der einzige Unterschied – jedenfallls laut Forum – die Schirmung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!