Kennt jemand die D Plus Telecommunikations GmbH?

  • ....Fortsetzung :D


    heute kam dann nochmal eine zahlungsaufforderung von oben besagter inkasso firma und im anhang war gleich noch ein schreiben zwecks ratenzahlung :mad:


    ich glaub die spinnen.....naja morgen is termin beim anwalt und dann warten wir mal ab was passiert :D

  • Ja, good old D-plus :) Hatte ich auch mal mit meinem D2 Anschluss, irgendwann um 1999/2000 oder so. Haben mir permanent falsche Beträge abgebucht und ich musste immer wieder widersprechen, irgendwann haben die mir dann das Telefon abgestellt was ich zu einer ausserordentlichen Kündigung nutzen konnte. Insbesondere weil sie mir noch nicht einmal Einzelentgeldnachweise für die zu hohen Beträge die sie da abbuchten liefern konnten.


    Allerdings habe ich vor einigen Jahren mal probiert eine Simply Karte zu bestellen und wurde abgelehnt, trotz Schufa ok. Dachte das das mit der D-Plus Sache zu tun hat. Auf der anderen Seite habe ich auch einen Mobilcom o2 Schubladen-Vertrag, also keine Ahnung wie sich die alten D-Plus Computereinträge auf heutige Mobilfunkverträge auswirken...

  • Hallo,


    jetzt ist ja nen Monat wieder rum. Was hat sich denn jetzt genau ergeben zwecks dem Inkassobüro und D-Plus? Hast auch mal direkt bei Mobilcom nachgehackt?


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!