S: Time&More Student 50 WEB(?) mit N73 o. qtek 8500

• Hallo,

ich habe schonmal 2 nette Händler hier kontaktiert als ich mir noch nicht so sicher war was ich nun wie gerne haben möchte. Nach abendlicher Recherche bin ich nun so weit zu sagen das ich gerne einen original T&M 50 Student mit einem N73 (farbe egal) oder zur Not einem Qtek 8500 nehmen möchte.
    Kann man direkt nach Abschluss in WEB wechseln oder muss man 3 Monate warten?
    Eine Wunschnummer würde evtl. auch noch hinzu kommen.

Vielen Dank schonmal für die (hoffentlich) reichlichen und guten Angebote :)

• 99 € für ein Nokia N73 Farbe nach Wahl mit Abschluss eines T&M 50 Code 25 Tarifes.
    ALternativ das Qtec 8500 zu 0 €

Versandkosten entfallen, Gerät brandingfrei, Anschlussgebühr fällt bei Studententarifen an.

Wechsel in Web kann gegen eine Kostenpauschale von ~25 € Online durchgeführt werden.

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!