Vor einiger Zeit hatte ich gelesen das zum Start von Nokias Next Generation Gaming Plattform ein halbes Dutzend (also 6^^) Geräte diese unterstützen sollen. Dafür ist bekanntlich ein 3D Chip notwendig. Bisher sind 3 Geräte bekannt: N93, N93i, N95 was meint ihr, schafft Nokia es noch 3 weitere solcher Geräte rechtzeitig zum Start im September raus zu bringen?
Baldiges Erscheinen 3er Symbianhandys mit 3D Grafikchip...
-
-
-
3 Geräte in 7 Monaten? Ist die Frage ernst gemeint? Warum soll das nicht möglich sein?
-
Das wäre schon möglich- aber ich persönlich glaube da nicht dran. Es sei denn es ist noch einiges neues in der N-Serie geplant was Nokia bisher noch nicht bestätigt hat.
-
Doch doch!
Das N101 zB hat gleich zwei dieser Grafikchips für beste Performance
-
Da wäre zum einen das N95 und das N93i-jetzt fehlt doch nur noch ein Gerät....und ich denke gerade an das E90!!!! Damit hätte Nokia sein Versprechen eingehalten.
-
Ne es sollen insgesamt 6 sein.
Das N93, N93i und N95 wären 3.
Nummer 4 wäre dann zB das von dir angesprochene PhoneEs fehlen noch zwei.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3D beim E90 viel bringt. Wenn Nokia den OMAP 2420 verbaut, wird der sich am großen Innendiplay bei 3D-Anwendungen fast zu Tode rechnen.
Das Nokia hingegen den stärkeren OMAP 3430 verbaut, der angeblich auch einen leistungsstärkeren 3D-Beschleuniger besitzt, glaub ich kaum, da Nokia schon bei den anderen Commis die gleiche CPUs wie in ihren S60 Geräten verbaut hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!