NL-Prepaidkarte mit günstigem Datentarif gesucht

• Hallo,
    ich fahre demnächst für mehrere Tage nach Holland und möchte aufs Internet nicht verzichten. Deshalb suche ich eine günstige Möglichkeit mit einer niederländischen Prepaidkarte per UMTS Datendienste zu nutzen. Kann mir einer eine geeignete Karte empfehlen?

• Re: NL-Prepaidkarte mit günstigem Datentarif gesucht

Zitat

Original geschrieben von Mitschman
    ich fahre demnächst ... nach Holland und möchte aufs Internet nicht verzichten. Deshalb suche ich eine günstige Möglichkeit mit einer niederländischen Prepaidkarte

Wieso muß man eigentlich alles doppelt und dreifach hier 'reinschreiben?

Wenige Zeilen unter Deiner Anfrage steht eben solche Anfrage. Und das noch auf Seite 1 dieses Unterforums! ---> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294707

Ein bißchen gucken kann man doch verlangen, oder? :mad:

• Zitat

Basistarief voor Prepaid en Abonnees
    Wil je geen Zorgeloos Mobiel Internet BloX of ben je Prepaid klant? Dan betaal je één Basistarief voor het hele internet op je mobiel. Dit tarief geldt voor de tijd dat je met je mobiel online bent en bedraagt € 0,75 per 15 minuten. Met maximale download snelheid tot 1800 Kbps en maximale upload snelheid tot 64 Kbps.

(Zitat von http://www.vodafone.nl/prive/m…et/kosten_zorgeloos_blox/)

Übersetzt würde ich sagen, heißt dass, mit einer Vodafone NL Prepaid Karte ohne speziellen Datentarif ("Basis-Tarif für Prepaid-Kunden") bezahle ich für je 15 Minuten Internet (bis 1,8Mbit, d.h HSDPA) 75cent. (Vergleichbar mit Vodafone Prepaid Websessions in Deutschland, Kosten 1,95€)

Bei einem normalen Surfverhalten über 15 Minuten dürfte das ungefähr dem Simyo-Tarif entsprechen, nur ICQ etc. wäre natürlich Volumenbasiert besser.

• Gilt der Vodafone Tarif nur fürs surfen mit dem Handy, oder kann ich auch mit dem Laptop online gehen?

Wie komme ich günstig eine holländische Vodafone Prepaid?

Bei ebay.nl ist nicht viel los.

Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

• http://cgi.ebay.nl/VODAFONE-PR…geNameZWD1VQQcmdZViewItem

Ich habe meine auch bei ebay.nl bestellt (war aber eine andere Auktion)
    Der Verkäufer sprach sogar Deutsch und ich hab die Karten innerhalb einer Woche bekommen. Von den 10€ Guthaben kann man als Deutscher aber nur 5€ nutzen, da es die restlichen 5€ erst nach Registrierung bei vodafone.nl gibt (und das geht soweit ich weiß nicht ohne eine Adresse in den Niederlanden)

Aber ist wohl auch besser, so muss man keinen Prepaid Vertrag o.ä unterschreiben (oder per Klick bestätigen), den man sowieso nicht verstehen würde :D

• Hi,

Auch ich wollte einen günstigen Datentarif und habe mich sehr gut umgeschaut.
    Prepaid-Anbieter sind T-Mobile, Vodafone, KPN, Rabo Mobiel, Albert Heijn.
    Vermutlich noch ein paar weitere, aber von diesen hier bekommst du auch bei
    jeder Gelegenheit eine Auflademöglichkeit.

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und Rabo Mobiel empfehlen.

Ein anderes gutes Angebot in Punkto Datentarif macht T-Mobile:

Hätte auch gern mal gewusst wie die Datentarife von Simyo.nl sind, aber
    das verschweigen sie leider. Hier in Deutschland sind sie ja überaus
    attraktiv.

Ich bin mit Rabo Mobiel sehr zufrieden .
    Im Handyladen (The PhoneHouse) nach Rabo Mobiel Sim-Only gefragt,
    10 EUR auf den Tisch gepackt und Paket bekommen. Kein Ausweis, keine
    Unterschrift, kein Haken :top:

Noch ein Hinweis:
    bis 30.09.2007 hat T-Mobile in den Niederlanden ein Angebot laufen:
    1 Woche Internet kostenlos im Wert von 17,50 EUR - gilt nur bei Kauf eines
    Prepaid-Bundles mit Telefon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!