E+ T&M50 mit Auszahlung und Billighandy

• Hallo,

wollte meiner Schwiegermama eigentlich ne Callmobile-Karte kaufen, aber jetzt ist das Handy wohl doch gegen Ende.

Was würde denn ein E+ T&M50 (WEB) an Auszahlung bringen, wenn man ein einfaches Handy dazu nimmt.
    Sollte gut lesbar und stabil sein. Aktuell hat sie ein altes S45i.

Handy soll nur zum telefonieren im notfall oder paar SMS genutzt werden. Keine Kamera....nötig.

Eventuell Portierung von D1-Prepaid.

Ihr könnt auch gerne versch. Handy´s anbieten. Werd mir die dann mal online ansehen.

Danke

• Re: E+ T&M50 mit Auszahlung und Billighandy

[URL=http://www.handytick.com/overview/default/contracts,E-Plus,0,0.html]Viele Geräte auch mit Auszahlung[/URL]

• Zitat

Original geschrieben von faceman78
    Danke.

Ist ein großer Qualitätsunterschied zw. Nokia 1110i und 2610?

Hauptsächlich das Farbdisplay

Zitat

Original geschrieben von Datenpilot
    Kann folgendes Anbieten:
    TPH E+ T&M50 + Nokia 2600 + 100€ Auszahlung Versandkostenfrei.

Mal ehrlich, warum sollte er ein altes Modell mit einem Provider und 85 EUR weniger Auszahlung wählen? Dann würde ich doch lieber überhaupt kein Angebot machen... :rolleyes: :confused:

• Ist doch vollkommen egal. Hier wollte jemand ein Angebot, und hat eins bekommen. Letztendlich hat der Kunde das letzte Wort. Ausserdem gibt es viele Faktoren wie Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung usw. die den Kauf beeinflussen. Wenn ich so denken würde wie du, und keine Angebote mache nur weil ich teurer bin, wäre ich warscheinlich bald pleite. :)

Mfg

Thomas Naumann

• Nokia 1110i mit Abschluss eines 24 monatigen T&M 50 Tarifes von E+ kann ich dir zu 0 € und 185 € Auszahlung anbieten.

Mit dem Nokia 2610 zu 0 € und 165 € Auszahlung
    Mit einem polar silbernen Siemens A75 kann ich dir 170 € Auszahlung anbieten

( Auszahlungsbeträge werden Netto in einer Summe auf das im Vertrag hinterlegte Konto angewiesen )

Versand frei, Anschlussgebühr entfällt, Geräte brandingfrei.

Wechsel in Web kann Online durchgeführt werden mit einer einmaligen Wechselpauschale von ~25 €

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

danke für die vielen Angebote.
    Entscheidung kann ich erst am Wochenende treffen, da die Schwiegermama da erst greifbar ist u selbst entscheiden soll.

Allerding fällt das Nokia 1110i raus, da sie wohl ein Farbdisplay möchte.

In Frage kommen:

Nokia 6021, 2610, 6070
    Siemens A31, A75

oder Ähnliche (keine Klapphandy´s; einfache Bedienung; gut lesbares Display)

Wenn jemand noch ein Angebot dazu hat, nur her damit.

Werde sammeln und gebe bescheid, wenn sie sich entschieden hat.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!