Mail for Exchange mit BASE Wap Flat möglich?

• Hallo!

Ich überlege mir die BASE Wap Flatrate dazuzubuchen. Diese wäre für mich aber nur interessant wenn ich sie für Mail for Exchange mit meinem E61 nutzen könnte. Wisst ihr ob das möglich ist, oder ob ich dann "hintenrum" trotzdem die reinen GPRS/UMTS Verbindungsdaten von BASE bezahlen muss?

Gruß
    king_louie

• Es ist ausgeschlossen, mit der Base WAP Flat Mail for Exchange zu nutzen, da die Base WAP Flat eine reine Portalflat fürs Base WAP Portal ist.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• das bedeutet aber auch, dass ich mit dieser base wap flat nicht per email client oder icq client unendlich lange emailen/chatten darf, oder? (wäre zu schön um wahr zu sein). Die Möglichkeiten im Portal sind ja nicht so dolle...

• Richtig, ist eine reine Portal Flat vergleichbar mit der Happy Live! Option bei Vodafone. Der Nutzwert hält sich daher arg in Grenzen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ok kannte ich nicht, ist aber sowieso uninteressant hab die Internet-Flatrate. Wobei ich mittlerweile denke online etwa zum neuen Simyo-Tarif würde mir auch reichen.

Gruß

DanielW

• ja der neue simyo tarif ist echt spitze. wieso übernimmt base den tarif nicht einfach? bleibt doch im Unternehmen! Und wir müssten uns nicht mit 2 Sim Karten rumschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!