Ist das der effektiv günstigste BASE mit SMS-Flat zu 16,99/Monat?

• Also den Händler kann ich nur empfehlen ich hab da auch ne Baseflat bestellt. Waren super schnell und ging ohne Probleme, die Auszahlung war auch nach 3 Wochen auf meinem Konto... also echt super. Ich habs auf jeden fall nicht bereut. :)

• Die Offline-Freundschaftwerbung geht doch bestimmt auch noch dabei, oder? :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi,
    bin zwar kein etablierter TT Händler, aber mein ebay Profil sollte Vertrauen schaffen :)

Biete keine Auszahlung an, aber die Handys die zu 0,-€ sind, haben einen deutlichen Straßenwert über 200,-€. (7373, W810i, LG chocolate, KRZR K1 usw)

Schau mal ins Werbeforum, da habe ich ein Thread ;)

Ansonsten ist der Händler natürlich ebenfalls absolut zu empfehlen! :top:

ebay: wop18*de

• Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    wo liegt eigentlich der große Vorteil dieser Auszahlungs-Variante?
    Bei online-Abschluß kostet es nur 20EUR/Monat incl. SMS und mit 50 EUR Freundschaftswerbung komme ich bei 24 Monaten auf 170 EUR weniger gegenüber dem 25EUR Vertrag beim Händler.
    Lohnt sich der Aufwand (incl. Fahrtkosten zum Händler) für die 22EUR Differenz wirklich oder habe ich etwas übersehen?

gibt es nun die möglichkeit bei online-abschluss, die freundschaftswerbung von 50€ selbst zu kassieren, ohne gerade ein base kunde zu kennen???

• Ich war am Samstag vor Ort.
    Das Geschäft befindet sich im Real Gebäude.

Die Abwicklung war sehr nett, schnell, und kompetent.
    Die BASE Karte war sofort einsatzbereit.
    Die Auszahlung wurde ebenfalls sofort durchgeführt.

Urteil: Sehr empfehlenswert

Vielen Dank an den Forumshändler, der mir eine PN am 10.02.2007 12:18 zusandte. Ich war leider schon unterwegs.

LG
    xon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!