TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

  • Ihr seid spitze!


    Ich hatte mich sooo auf das Camp gefreut.


    Als dann heute vormittag die PN kam, dass es eventuell ausfällt, war ich ganz .


    Mit der Hausvariante kann ich IMHO gut leben - Hauptsache es gibt Fleisch vom Grill!!!!


    ;)

    Too old to die young

  • Re: Re: Re: Update:


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002 Dürfte vermutlich kein allzu großes Problem sein, sich noch mit Iso-Matte irgendwo hinzuquetschen (Küche?).
    Müsstest natürlich vor Ort bezahlen.


    Ich nehm Dich beim Wort. Wenn dann zwei Nächte. Entscheide das Freitag kurzfristig. Zahle natürlich vor Ort in Euro und nicht mit Ware. :D

  • Titel angepasst.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • "" waren weniger kompliziert. ;)


    Lassen die da auch Kathoiliken rein? Und Ungetaufte? :eek: :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Lassen die da auch Kathoiliken rein? Und Ungetaufte? :eek: :D


    Sogar Frauen! :eek: :D


    Achja, Wichtig: BITTE guckt morgen alle unbedingt hier rein, weil ich dann noch ein Info-Posting schreiben werde!!!

  • Also Kühlmöglichkeiten kann ich beisteuern


    1 x 40 L Kühlbox
    1 x 32 L Kühlbox


    Außerdem bringe ich mit:


    - die 2 Sonnensegel
    - Aufblasbares Gästebett
    - Feldbett
    - Campingstuhl

  • Hallo allerseits,


    ich bin gerade aus dem Urlaub zurück- und auch mal wieder dazugekommen, in den Thread hier zu schauen. Jetzt hab ich allerdings das Problem, dass wahrscheinlich meine Eltern das Auto doch am Wochenende brauchen. Ein eigenes Auto hab ich immer noch nicht -- und ehrlich gesagt ist bei mir kurz nach dem Urlaub und kurz vor der Frist zum Studiengebührenzahlen auch kaum genügend Geld da, um alleine mit Auto oder Bahn anzureisen.


    Daher muss ich (mal wieder, obwohl ich schon seit Jahren vorhab, mal selber mit dem Auto zu kommen) fragen, ob jemand sein Auto und seine Fahrtkosten mit mir teilen möchte und mich aus dem Raum Stuttgart mitnehmen könnte... Bevorzugter Abreisepunkt an einer beliebigen S- oder U-Bahn-Haltestelle. Andernfalls weiß ich nicht, ob ichs zum Camp schaffen werd...


    Gruß, Hannes

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    ...und mich aus dem Raum Stuttgart mitnehmen könnte...


    PN an den Chef - wenn auch nur Sa./So.


    ;)

    Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!