TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Ja, Brainstorm hat man auf früheren Treffen auch kennenlernen können. ;)

Aber wieso ihr Laptop verlassen? Es gibt einige Bekloppte, die nehmen ihren gesamten elektronischen Hausstand mit zum Zelten. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Es gibt einige Bekloppte, die nehmen ihren gesamten elektronischen Hausstand mit zum Zelten. :D

Echt?

:eek:

Too old to die young

• Es gibt sogar welche, die Flutlichter aus der Commerzbankarena in Handgeräte umfunktionieren, um vom Saarland aus schauen zu können, ob daheim in der Frankfurter Wohnung auch alles i.O. ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi Mädels

Mal das ganze "Kommen / Nicht Kommen" ausser Acht gelassen (ich muss mich ja nicht
    auch noch an dem Diskurs beteiligen), können die Organisatoren bitte mitteilen wieviel €
    zum MKS fehlen? Ich bin gerne bereit auf mein 30 nochmals 60 drauf zulegen, um den MKS
    zu bekommen. Wir geben soviel Geld für unsere Technik aus, da spielen ein paar € zusätzlich
    auch nicht mehr so die Rolle. Ich weiss auch, dass nicht alle das können darum möchte ich
    2 Anteile mehr übernehmen.

Cheers
    Dag

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Mal das ganze "Kommen / Nicht Kommen" ausser Acht gelassen (ich muss mich ja nicht auch noch an dem Diskurs beteiligen), können die Organisatoren bitte mitteilen wieviel € zum MKS fehlen? Ich bin gerne bereit auf mein 30 nochmals 60 drauf zulegen, um den MKS zu bekommen.

Nee Dag, lass mal stecken.
    Der MKS wird da sein - basta! :)
    Alles schon in Mache.

• Ich frag mich die ganze Zeit warum die Teilnehmerliste nicht editiert wird.
    Warum bekommen wir keine Antworten auf unsere Fragen?

:rolleyes:

Too old to die young

• Och, das war weiter vorne auch schonmal ein Thema....

Da wurde dann seitens der Orga aber gemeckert als nachgefragt wurde....

*duckundwech*

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Da wurde dann seitens der Orga aber gemeckert als nachgefragt wurde....

Ich bin hart im nehmen.

Too old to die young

• Jetzt beruhigen wir alle mal wieder unsere Gemüter.
    Wenn wir uns aufs Maul schlagen wollen, können wir das auf dem Camp real tun, anstatt hier mit der Tastatur auszuholen. ;)

Ich freue mich aufs Camp! Nach meinem Urlaub das zweite August- Highlight. :D

• Sobald ich rausgefunden hab, wie das Leben im Internet meine Miete an die Bank im realen Leben finanziert, werd ich das WWW nicht mehr verlassen :D Wobei ich dieses Wochenende von der Muskelkraft gefordert wurde (anderst als nur Maus schubsen) - ich hab bei nem Umzug geholfen und >40 Kisten und unzählige Möbelstücke 2 Stockwerke runter und wieder raufgeschleppt sowie Schränke mit aufgebaut. Sorry dafür :p

So, wie war noch die Frage? :D

Also, der Gruppenpreis auf dem Platz gilt erst ab 15 Personen. Wir werden versuchen, den so 2,70 Euro günstigeren Tarif pro Nacht auch mit Tagesgästen rauszuschlagen. Wenn nicht, müssen wir eben mehr blechen und auch mit den weniger Personen schauen, wie wir mit der eingesammelten Kohle hinkommen. Irgendwie werden wir das schon hinkriegen!
    Oder mit den Worten des Admirals: "Alles schon in Mache." ;)

Martin hat - so denke ich - auf der Liste wohl nur die Leute drin, die sich via Mail angemeldet haben. Wenn er Zeit hat, kann er ja noch eine Rubrik "Tagesgäste" eröffnen und aufführen.

Ich hoffe, alle Klarheiten wären soweit beseitigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!