TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Weil wohl jeder davon ausging, dass wir bei 110'000 Mitgliedern bei TT die 15 Leute ohne Probleme schaffen!

So ein Trauerspiel hätte niemand erwartet. Naja, wird wohl das letzte Mal sein.

• Was haben die 110000 damit zu tun? Wenn 110000 12 Leute ergeben, ergeben 1100000 noch lange keine 120 Leute.
    Man muß sich damit abfinden, daß TT ein Internetforum ist, in dem man Infos über Handys sucht und findet und nicht Zeltpartner. ;)
    Man muß sich an den Vorjahren orientieren und nicht an der Gesamtmitgliederzahl. Und man muß einbeziehen, daß es meist einen harten Kern gibt. Wenn sich von dem teilweise die Lebensumstände ändern, fallen automatisch einige weg. Einige wiederum verlassen gar das Forum oder oder oder... Das hat viele Gründe. Aber eine hohe Mitgliederzahl hat am allerwenigsten damit zu tun.
    Man muß auch sehen, daß es hier um Community geht. Und sowas bildet sich nicht schnell, aber schneller zurück.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja, blah...

Hätte trotzdem niemand gedacht, der Termin liegt diesmal gut - und zum JT kommen auch weiterhin > 50 Leute. Wieso also nicht.

• Ein Camp findet nicht nur an 1 Abend in einem Lokal statt, sondern ist viel "intimer". Zelten ist sowieso nicht jedermanns Sache, was man auch daran sieht, daß einige ;) selbst beim Camp in gemauerten Behausungen übernachten. :D
    Ich will jetzt nix schön reden, aber man muß es mal realistisch sehen. Daß die Community Federn lassen musste und muss, ist unbestritten. Aber ich weiß nicht, ob das nicht einfach ein Naturphänomen wie Regen und Sonnenschein ist, das man beklagen, aber nun mal nicht ändern kann.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!
    Wir sind noch gar nicht auf der Liste, aber kommen auch. Aber ehr kurzfristig. Samstagabend müssen wir noch nach Gießen auf einen Geburtstag, aber bei den Entfernungen ist das ja kein Problem.
    Ihr seht, so wenige seid ihr gar nicht ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ....
    Daß die Community Federn lassen musste und muss, ist unbestritten. Aber ich weiß nicht, ob das nicht einfach ein Naturphänomen wie Regen und Sonnenschein ist, das man beklagen, aber nun mal nicht ändern kann.

Meiner Meinung nach gibt es gar keine TT Community mehr. Ein paar wenige Leute die sich noch treffen - aber mit TT hat dies nichts mehr zu tun!

Wie geschrieben - meine Meinung.

• Na, sicher doch. Das Ganze ist meistens aus HK oder TT heraus entstanden. Daß sich darüber hinaus gute Bekanntschaften oder gar Freundschaften gebildet haben, ist doch prima. Und soweit ich das sehen kann, steht der Thread über das Camp doch hier und nicht bei http://www.wir-haben-uns-lediglich- bei-tt-kennengelernt.de ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, sicher doch. Das Ganze ist meistens aus HK oder TT heraus entstanden. Daß sich darüber hinaus gute Bekanntschaften oder gar Freundschaften gebildet haben, ist doch prima. Und soweit ich das sehen kann, steht der Thread über das Camp doch hier und nicht bei http://www.wir-haben-uns-lediglich-bei-tt-kennengelernt.de ;)

Es müßte ja auch http://www.wir-haben-uns-bei-hk-kennengelernt.de heißen.

:p

Too old to die young

• Wenigstens etwas Postives! :D

• Ist doch eigentlich sch... egal, wo man sich kennengelernt hat. Hauptsache, man versteht sich! :top:

Und wer nicht will, der hat schon... Bzw. die anderen wissen ja gar nicht, was sie verpassen! :p

[brainstorm] Vielleicht haben einige auch einfach nur Angst, ihren sicheren Computer zu verlassen und mal ins RL einzutauchen... Vielleicht denken einige, die TTler wären alle so komische Handybekloppte und trauen sich deshalb nicht zu Treffen... ;) (Dachte ich auch mal, wurde dann aber überredet und eines Besseren belehrt... :D).
    [small]Oder einige befürchten, sie würde auf dem Camp wegen jedes fehlenden Kommas kritisiert... Was sicherlich nicht der Fall sein wird! ;)[/small] [/brainstorm]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!