Hoi zusammen,
da mich schon einige TT'ler darauf angesprochen haben (das mit der Werbung klappt also ), schreibe ich's auch kurz nochmal hier im Fred:
Gerne würden Lupinchen und ich euch beim MKS-Leeren und Dummy-Weitwerfen unterstützen, allerdings wird's zeitlich seeehr knapp. Wir ziehen kommendes Wochenende um, und von daher sind an den folgenden Wochenenden größere Möbel-Aufbau-Orgien geplant. Ob wir also an besagtem Camp-Termin schon soweit durch sein werden dass wir für ein Wochenende freimachen können steht leider noch in den Sternen.
Von daher möchte ich mich noch nicht verbindlich anmelden, gerne dürft Ihr aber Lupinchen und mich als "deutlich interessiert" und "versuchen zu kommen" mit aufnehmen. Da der Anmeldeschluss samt Überweisungstermin dann leider schon überschritten sein dürfte, werden entsprechende Gebühren selbstverständlich direkt vor Ort bar entrichtet.
So, und nun sollen sich die anderen auch mal eine Ruck geben. Lupinchen und meine Wenigkeit jedenfalls versuchen vorbeizuschauen, und sei es nur für einen Tag...
Gruß, Webtigger