TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Hoi zusammen,

da mich schon einige TT'ler darauf angesprochen haben (das mit der Werbung klappt also :D ), schreibe ich's auch kurz nochmal hier im Fred:

Gerne würden Lupinchen und ich euch beim MKS-Leeren und Dummy-Weitwerfen unterstützen, allerdings wird's zeitlich seeehr knapp. Wir ziehen kommendes Wochenende um, und von daher sind an den folgenden Wochenenden größere Möbel-Aufbau-Orgien geplant. Ob wir also an besagtem Camp-Termin schon soweit durch sein werden dass wir für ein Wochenende freimachen können steht leider noch in den Sternen.
    Von daher möchte ich mich noch nicht verbindlich anmelden, gerne dürft Ihr aber Lupinchen und mich als "deutlich interessiert" und "versuchen zu kommen" mit aufnehmen. Da der Anmeldeschluss samt Überweisungstermin dann leider schon überschritten sein dürfte, werden entsprechende Gebühren selbstverständlich direkt vor Ort bar entrichtet.

So, und nun sollen sich die anderen auch mal eine Ruck geben. Lupinchen und meine Wenigkeit jedenfalls versuchen vorbeizuschauen, und sei es nur für einen Tag...

Gruß, Webtigger

• Hey, wenn das so ein kuscheliges Camp wird, dann können wir ja alle kommen! :)
    Gibt es bei euch Familienrabatt? ;)

Das wären dann gleich 4 Anmeldungen mehr (2 Registrierte und 2 Besucher) und ich könnte selbst auf die Knochen des "rb86" aufpassen! :rolleyes: - naja, ich schätze der betroffene Herr wäre nicht sehr einverstanden!

:):)

• Tja, da die Handyverrückten-Community auch hier ja so langsam in die Jahre kommt, sind "Familientreffen" schon lange nicht mehr die Ausnahme, sondern (zumindest nebenan) die Regel.

Ich finde das klasse (denn wer - bis auf Mario - will schon immer nur über den Tech-Kram reden ;):D ), und würde mich freuen den gesamten rb68-Clan beim Camp wiederzusehen - falls Lupinchen und ich es zeitlich selbst einrichten können...

Gruß, Webtigger

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    [...], und von daher sind an den folgenden Wochenenden größere Möbel-Aufbau-Orgien geplant. [...]

Tach Marc, auch wenn es bei mir/uns an den nächsten Wochenenden zeitlich ebenfalls eher eng aussieht, könnte ich - sofern gewünscht - meine Hilfe anbieten (Möbel schleppen, ggf. Kleintransporter zur Verfügung stellen usw.). Das ganze natürlich nur, wenn

1. von Euch gewünscht und
    2. damit die Wahrscheinlichkeit Eurer Campteilnahme auf 100% 'klettert', also als gesichert gilt!

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

[small]Sorry for OT[/small]

Zitat

Original geschrieben von rbine
    [...] - naja, ich schätze der betroffene Herr wäre nicht sehr einverstanden! [...]

:eek:³ - hast Du nix zu tun? :D Der "lesenswerte" Thread für Dich ist doch hier ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Klasse lieber Rene,

das Angebot nehme ich gerne an: ein paar kräftige Hände mehr können nie schaden.
    Ob Lupinchen und ich es aber zum Camp schaffen, kann ich wie gesagt noch nicht absehen. Mal schauen wann/ob die Küche steht, denn die braucht noch was... :rolleyes: :mad:

Gruß, Webtigger

• uiiiiii......

Hier tut sich ja etwas. Da mache ich mal ein paar Tage den René :D und dann so etwas....

Ich bin für den MKS, auch wenn das ein paar Euro mehr kosten sollte.
    Abgesehen davon weiß ich nicht, ob oder unter welchen Umständen der MKS abbestellt werden kann. Ich habe auch nicht wirklich Lust und Muße, das in Erfahrung zu bringen....
    Soviel zum MKS :)

Dann war der noch der andere Kühlschrank....oder vielmehr die Küche drumrum.......
    Sagt mal, ihr zwei Lieben: Wird die Küche morgen vor Ort sein? Dann bringe ich Werkzeug mit :)
    Damit sollte die Wahrscheinlichkeit für Eure Teilnahme beim TTC bei haarscharf und genau 100% betragen :top:
    ...dies wiederum hätte zur Folge, dass es ein HKöC werden könnte *lol*

Familien-Camp wäre auch mal witzig. Ich hätte da noch 3,5 Teilnehmer in die Waagschale zu werfen (inkl. zwei Rettungsschwimmern ;) ).
    Hätte auch den Vorteil, dass rb68/rb86 *g* eine Fahrerin für die Rückfahrt hat. Erfahrungsgemäß ist das nicht so abwegig :D

Ach ja, Toerk.....zur Not teilen wir beide uns den Platz und den MKS - als Ausgleich für Deinen Feiertag neulich :cool: (D2-D4)

So. Noch Fragen? :top:

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Habe mal die volle Summe für 1 Person überwiesen, auch wenn wir wahrscheinlich nur 1 Nachmittag vorbeikommen, und zwar den Samstag. Ich denke, das ist den Veranstaltern gegenüber nur fair. :)
    Habe übrigens das Wochenende frei, Freitags Frühschicht, Montags Spätschicht. Ergo: perfekt! :top:
    Vielleicht komme ich auch Freitag abends mal alleine hoch. Mal sehen, wie weit es genau ist, auch wenn es nicht weit ist, ein Katzensprung ist es auch nicht, wenn man zweimal fährt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wir brauchen dennoch mehr Leute. Wenn wir es nicht mal auf die Gruppenpreise schaffen, stützt das die Kalkulation nicht unbedingt. :(

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Wir brauchen dennoch mehr Leute. Wenn wir es nicht mal auf die Gruppenpreise schaffen, stützt das die Kalkulation nicht unbedingt. :(

Warum wird dann nicht von Anfang an gesagt, dass wir mindestens xx Teilnehmer brauchen?
    Wie viele fehlen noch?
    Warum steht Jochen nicht in der Liste?
    Wurde die Anmeldefrist verlängert?
    ...

:rolleyes:

Too old to die young

• Besteht jetzt also doch die Gefahr der Absage?

Warum nicht von vornherein gesagt wurde, es wird eine Anmeldezahl von X Teilnehmern gebraucht, ist mir allerdings auch schleierhaft.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!