TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Da Ihr leider wieder mal am ersten Bundesligaspieltag campt, an dem auch in Leverkusen-Opladen die traditionelle Bierbörse stattfindet, kann ich erneut nicht mitcampen. Schade :(

-Andi-

Ist auch immer blöd, wenn man während der Sportschau aufs Klo muß. Ich warte auch immer, bis sie vorbei ist. Ist auch noch nicht allzu oft schiefgegangen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Andi:

Hier sind noch X andere Fussballbegeisterte!
    Wir werden schon Fussball zusammen gucken.
    Und das Heimspiel gegen Cottbus darf man doch mal (im Stadion) verpassen. ;)

• Wird das per DVB-T irgendwo öffentlich übertragen? Oder reicht die Sportschau? :D

Bin da nicht sooo up to date :rolleyes: .

• wenn nötig kann ich meinen beamer mit leinwand mitnehmen das man eine ähnliche atmosphäre hat.... :cool:

empfangsanlage sollte aber jemand anders mitbringen...

• dvb-t wird dort (mit einer normalen kleinen Antenne) nicht funktionieren! ;)
    Aber evtl. findet man ja eine Kneipe am Nachmittag, die Arena/Premiere hat oder man hört halt Radio.

• Was halb so schlimm ist: wenn die Welt untergeht, weil man ein Fussball- Spiel verpasst, merken wir es nicht, da man den Untergang am A.... der Welt nicht mit bekommt. :D

;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!