Mittlerweile hat sich nun auch Woiza-Vernichter Nr. 1 Cheffe angemeldet.
Was ist denn nun mit den anderen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile hat sich nun auch Woiza-Vernichter Nr. 1 Cheffe angemeldet.
Was ist denn nun mit den anderen?
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Ich bin in letzter Zeit nicht mehr so wirklich oft bei TT, bevor ich also den kompletten Anmeldezeitraum verpenne, möchte ich einfach schonmal bekannt geben, dass ihr um meine Anwesenheit nicht herumkommen werdet
...und wo bleibt dann die Anmeldung?
Sind doch noch fast drei Wochen Zeit -- wär doch für die Orga gar nicht mehr spannend, wenn sich nicht alle erst in den letzten Sekunden anmelden würden :p
Aber gut, Anmeldung ist raus, Geld folgt gleich
Bei mir siehts inzwischen so aus, daß ich zu 99% nicht dabei sein kann.
Absagen geht nicht. :p
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Absagen geht nicht. :p
:top:
Habe ich für dieses Jahr jemals zugesagt?
Unter Deinem Namen steht "Moderator". Das ist die Zusage für jede TT-Veranstaltung.
Irgendwer muß doch für Ordnung sorgen.
Ma ne Frage an die Orga: Wenn wir einen gut gekühlten MKS haben, gehe ich dann Recht in der Annahme dass wir Strom haben?
...und wo bleibt überhaupt mein €?
Strom haben wir, allerdings müssen wir dafür 100 Meter Kabel legen über das alles drüber gehen muß. Mal ein Handy laden kann man machen, aber noch ein Privatkühlschrank is nich. :p
Das € gibts nur gegen Erstattung des Bestechungsgelds der Gebühren in Höhe von 30 Euro. :cool:
Wahrscheinlich bereichern sich die Banken noch an Deinem Geld und verzögern daher den Transfer..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!