TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

  • Mir ist zwar nicht so ganz klar, warum einige hier so Panik schieben... :confused:


    Wir warten noch auf die Zusage für den MKS, das hat sich etwas verzögert. Ok, hätten wir auch die Tage schonmal früher posten können damit auch die Kontrollfreaks minutiös auf dem aktuellen Stand sind ;) :D (<= für alle Humorfreien: das war Ironie, es darf über sich geschmunzelt werden!).


    Jedenfalls ist der Platz reserviert, einen MKS wird es auch geben - ihr werdet alle noch früh genug dazu kommen euch verbindlich anzumelden und v.a. die Euros zu überweisen ;) So bekommt wenigstens ihr die ganze Zeit noch Zinsen :D Und das Datum konnten sich alle auch schon lange in den Kalender zum Freihalten eintragen.




    Als persönliche Anmerkung hätte ich noch, dass ich zwar irgendwo verstehen kann, wenn Leute ungeduldig werden und gerne mehr Info hätten - nur hier macht bei einer Nachfrage imho der Ton die Musik. Und wie es in den Wald hereinschallt, schallt es manchmal eben auch heraus. Bzw. nimmt es die Lust zu posten, zumal es noch anderes außer TT und dem Camp gibt (z.B. eine 38,5 + x Std-Woche mit PHB und Induhviduals, etc.). Egal wer das Camp über die Jahre organisiert hat - bei genügend Anmeldungen kam es immer zu Stande und lief bei Wind und Wetter über die Bühne, ihr musstet nur auf den Platz fahren und hier und da noch ein paar Handgriffe z.B. für den Pavillion beisteuern. Und wann der "richtige" Zeitpunkt zur Anmeldung ist steht eh in den Sternen - einmal war es wohl zu früh, dass es ausfiel... Und wie gesagt, den Termin können sich alle Interessierten schon seit einigen Wochen freihalten, ob das Camp zustande kommt oder nicht hängt imho am allerwenigsten an der Orga ;)



    Ergo: sobald alles zusammen ist, werden wir euch hier die Fakten geballt präsentieren und die Anmeldung wird beginnen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DUSA
    Ergo: sobald alles zusammen ist, werden wir euch hier die Fakten geballt präsentieren und die Anmeldung wird beginnen :)


    Ihr macht das schon! :top:


    Man sollte manche Dinge nicht vorher unnötig kaputtreden. Mein volles Vertrauen habt Ihr jedenfalls. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Übrigens: bei Aldi- Süd gibt es ab heute Camping- Klappstühle für 9,99 Euro. So einen werde ich mir auf jeden Fall mal kaufen, am besten gleich zwei.
    Und ab Donnerstag gibt es Pavillions, allerdings für 59 oder 69 Euro. Falls der eine oder andere sein Zelt unter einen zusätzlichen Pavillion stellen will. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Weizen: :D ;)


    Jochen: Gar keine dumme Idee, aber wir hoffen ja erst mal auf GUUUTES Wetter! (Und darauf, dass wir uns ein größeres besseres Zelt irgendwo ausleihen werden.) :cool:


    Ich habe übrigens kürzlich bei Real solch einen Stuhl mit Fußteil für 15 € erstanden. - Der ist echt relativ bequem! (Leider waren die sehr schnell ausverkauft; ich hatte hier auch den aller-letzten bekommen... :-/)


    Zu den Aldi-Angeboten

  • Wir für unseren Teil übernachten eh nicht dort, geschweige denn im Zelt. Aber so ein kleinerer Pavillion kann halt auch gemütlich sein und das ist nicht unbedingt wetterbezogen/- abhängig.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Es geht weiter :)


    Der MKS ist geordert, natürlich inkl. vieler leckerer Getränke ;)
    Der nötige "Kleinkram" ist auch in Arbeit.
    Gutes Wetter ist auch bestellt :D
    Die Gute Laune bringt jeder selber mit ;)
    Fehlt noch etwas???



    Anmeldungen werden planmäßig spätestens ab Montag angenommen.
    Bis dahin......bereitet euch zahlreich auf die Anmeldung vor. :)



    Bess demnähx,
    Carsten


    P.S.: Hat einer der Teilnehmer eine Daten-Flat (UMTS, wenn vor Ort verfügbar, oder GPRS)? Dann bitte eine PN an mich.

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    [...] P.S.: Hat einer der Teilnehmer eine Daten-Flat (UMTS, wenn vor Ort verfügbar, oder GPRS)? [...]

    Kann ich mit dienen (VF)... ;) Vlt. erbarmt sich ja bei der Gelegenheit jemand, mal über meinen Thinkpad zu schauen und die zugehörige Datenkarte XU870 ans Laufen zu bringen... :o :D

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Moin, Kann ich mit dienen (VF)... ;) Vlt. erbarmt sich ja bei der Gelegenheit jemand, mal über meinen Thinkpad zu schauen und die zugehörige Datenkarte XU870 ans Laufen zu bringen... :o :D


    Das hört sich eher nach einer Maßnahme für die Mutter aller Foren an, also nebenan ;) :D


    Bd,C

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original geschrieben von rb68
    Moin, Kann ich mit dienen (VF)... ;) Vlt. erbarmt sich ja bei der Gelegenheit jemand, mal über meinen Thinkpad zu schauen und die zugehörige Datenkarte XU870 ans Laufen zu bringen... :o :D


    BB007 und ich schauen ja auch mal vorbei.... ;)

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!