TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Ach so, neues Ziel, neue Mitbringliste.

:D

Ich packe meinen Koffer Auto und bringe mit:

1 x LuMa mit Schlafsack und so
    1 x Campingstuhl
    1 x Pavillon
    1 x Alutisch
    1 x Campinglampe

1 x ital. Espressomaschine + 1 Pfd. Kaffee/Espresso

1 x normalen Senf
    1 x süßen Senf
    1 x Ketchup

to be continued

Too old to die young

• Haus ist cool! :)
    Ich bin übrigens mit Suse von Freitag bis Sonntag da!
    Irgendwo steht 'was von Freitag Nacht bis Samstag Nacht.
    Das stimmt so nicht (mehr).
    Von Freitag Abend bis Sonntag Morgen!

PS:
    Wir hätten gern ein Zweier-Zimmer :D !

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    PS:

Dit jibt's nur für 'nen flotten Dreier! Oder welche müssen in der Küche oder draußen im Auto/Zelt pennen.

Da aber diverse Leute Lumas / Feldbetten mitbringen, müssen wir halt spontan gucken, welche Aufteilung sich anbietet. - War halt nur noch ein Haus frei.

(Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir - seit Campen abgesagt ist - immer mehr werden?! :D)

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    PS:

Kopuliert wird draussen!

Wir haben im 10-Personenhaus mindestens 50% Überbelegung - da gibt's keine 2er-Zimmer - einzige Ausnahme: Elke & Daniel - wegen der Orga.

:p

Too old to die young

• Schaun wir mal... Es gibt ja auch noch einen Zeltplatz. - Vielleicht, wenn das Wetter doch nicht so schlecht ist, doch noch eine Möglichkeit. (Evtl. in Kombi mit Pavillon?)
    Ich werde morgen, wenn die Inhaberin wieder da ist, noch mal abklären, ob es nicht doch noch weitere Übernachtungsmöglichkeiten gäbe...

Ich habe mal oben den Übernachtungsplan aktualisiert. - Demnach wären wir in der Nacht von Sa-So tatsächlich 15 Leute. :eek:

Ps: Daniel und ich können auch das Einzelzimmer mit zwei Leuten nutzen. :)

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Gibt es im "Haupthaus" keine Zimmer mehr?

Ich zitier mal den Chef:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Du, nur so als Geheimtipp unter Betschwestern: ;)
    Es gibt da so seltsame Geräte in den verschiedensten Formen, da kann man lustig beleuchtete Tasten drücken, dann laut reinhusten und schliesslich blubbern da manchmal sogar wichtige Informationen heraus. :D

;)

Too old to die young

• Irgendwie bekommen wir schon alle unter! :)
    Ist ja schon ein Vorteil, dass man irgendwo regengeschützt und warm sitzen kann und evtl. seine Klamotten trocknen kann.

Wie geschrieben, heute nachmittag war nur noch der Zivi da, der meine Anmeldung verbindlich vermerkt hat, aber keine allzu detailllierten Infos geben konnte. Morgen werde ich alle weitern Infos posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!