TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Update:

Ok, dann rufe ich dort gleich noch mal an und beseitige die letzten Unklarheiten... :)

Wenn ich das richtig sehe, übernachten in der 1. Nacht 12 Leute, in der 2. Nacht 15 Personen (sonst bitte korrigieren)?
    Ich bringe noch eine ganz normale (Schwimm-)Luftmatratze (nicht sonderlich komfortabel) mit und so ein aufblasbares "Doppelbett" (wobei ich nicht weiß, ob der Platz dafür (ca. 1,50 breit) reicht).

Müssten also noch weitere Lumas mitgebracht werden!

"Übernachtungsplan":

Butterfly (Fr-So)
    Elke2002 (Fr-So)
    DUSA-2772 (Fr-So)
    blinki (Fr-So)
    DagBO (Fr-So)
    Toerk (Fr-So)
    handymaniac (Fr-So)
    Weizen (Fr-So)
    ID4 (Fr-So)
    Chris (Fr-So)
    Chrisine (Fr-So)
    ....................Martin Kissel (Fr-Sa)
    --------------------------------------------Carsten (Sa-So)
    --------------------------------------------b68 (Sa-So)
    --------------------------------------------bungee1 (Sa-So)
    --------------------------------------------Hoppelchen (Sa-So)
    ______________________________________________Jochen (keine Übernacht.)

Evtl. kommen noch:
    - TigErEntE
    - handy-sascha.de

PS: Lieber Weichei, als gar keinen Spaß! :D :p

• gaaaaaaaaaaaaanz harte Weicheier :D

Bd,C

P.S.:
    Gibbet da auch DSL? :D
    An so ein W-LAN ist ja ranzukommen (wenn man darauf gesteigerten Wert legt...)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Update:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    [...]
    PS: Lieber Weichei, als gar keinen Spaß! :D :p

Korrekt! :)

An selbstaufblasbaren Isomatten könnte ich 5 Stück beisteuern und das Zelt packe ich sowieso mit ein. Nach meiner Wetterprognose gibt's am WE 30°C im Schatten ohne Regen. THINK POSITIVE

[small]BTW: Wer ist eigentlich b68?[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Weitere Infos:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    P.S.:
    Gibbet da auch DSL? :D
    An so ein W-LAN ist ja ranzukommen (wenn man darauf gesteigerten Wert legt...)

Ähmmm, ich habe gerade erst mal die lebensnotwenigen Sachen erfragt (es war nur der Zivi d'ran; weitere Einzelheiten werde ich dann morgen Vormittag genauer klären) :)

- Im Haus ist ein mittelgroßer Kühlschrank, Backofen und Geschirr / Besteck.
    - Zur Not könnten wir auch unsere Sachen im Kühlraum kühlen. :top:
    - Bettwäsche (bzw. Schlafsack + Bettlaken) ist selbstverständlich selbst mitzubringen.

• Ich bin dabei - sowohl beim Haus als auch beim Sion Kölsch Fass (nur eins?) :D ...

Da ich ein Mega-Schnarcher bin werde ich wohl entweder im "Bus" von Dag pennen oder eben doch im Zelt vorm Haus.

Hört sich doch gut an! Danke an Elke und das Orga Team für diesen schnellen Switch - 2004 war schon "besonders".

Gruss,

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich bin dabei - sowohl beim Haus als auch beim Sion Kölsch Fass (nur eins?) :D ...
    [...]

Reichen eins für Freitag und eins für Samstag?
    Oder machen noch mehr mit?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• rb68: Isomatten klingt super! :)

So, wie gesagt, morgen gibt weitere Infos. - Ich hoffe, wir haben jetzt keinen mit dem Hau-Ruck-Umzug hier überrollt? ;)
    Aber selbst wenn schönes Wetter ist (was ich ja auch hoffe), werden wir dort bestimmt auch viel Spaß haben! :cool:

PS: Ohropax einpacken ist Pflicht! :D

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Reichen eins für Freitag und eins für Samstag?[...]

Ähm, im Notfall kann man ja ein ungeöffnetes Fass wieder mit nach Hause nehmen... Wird ja nicht schlecht. ;)

Wobei ich gerade überlege, ob Du der Richtige für die KMP (Kölschmengenplanung) bist. Wo/wann war das nochmal, wo bereits nach der Halbzeit die verfügbare Kölschmenge quasi 0 Liter :eek: betrug?

*duckundwech*

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Re: Update:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002 "Übernachtungsplan":

:confused:

Habe vielleicht nicht jeden Beitrag gelesen. Schlafen alle in einem Zelt? Muss man also quasi nix außer sich selbst und nen Schlafsack mitbringen? Habe mich ja fürs WE noch nicht ganz aufgegeben. ;)

• Re: Re: Update:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    :confused:

Habe vielleicht nicht jeden Beitrag gelesen.

Schlafen alle in einem Zelt? Muss man also quasi nix außer sich selbst und nen Schlafsack mitbringen?

So ähnlich. Nur, dass das Zelt gemauert ist, und daher nicht so leicht wegschwimmen / im Matsch absaufen kann... :D

Lies mal ab hier. :)

Dürfte vermutlich kein allzu großes Problem sein, sich noch mit Iso-Matte irgendwo hinzuquetschen (Küche?).
    Müsstest natürlich vor Ort bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!