TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    [...] - ich hab bei nem Umzug geholfen und >40 Kisten und unzählige Möbelstücke 2 Stockwerke runter und wieder raufgeschleppt sowie Schränke mit aufgebaut. Sorry dafür :p
    [...]

Weichei! :D
    Ein HH eine Etage runter und den anderen HH vom EG ins Auto und dann alles ins 3.OG waren angesagt.........uff. Das hat mal ein wenig geschlaucht.
    Aber dafür ist ja die Teilnehmerzahl des TTC etwas gestiegen :cool:

rb68 und ich haben gerade beschlossen, dass das TTC nicht ausfallen wird.
    Dafür hat man den ein oder anderen zu lange nicht mehr gesehen.
    Wenn nur der harte Kern kommen möchte - auch ok. Dann wird es umso intimer ;)
    Wenn es 30 Teilnehmer werden würden, wären die Mannschaften größer.

So oder so - "das wird ein Spaß" (frei nach J.T.Kirk ;) )

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich möchte eigentlich nicht intim werden mit euch auf dem Camp... *protest*

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich möchte eigentlich nicht intim werden mit euch auf dem Camp... *protest*

Feigling.

Too old to die young

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...] beschlossen, dass das TTC nicht ausfallen wird. [...]

In Anbetracht der aufkeimenden Diskussion zum "Community-Gedanken bei TT" hätte m.E. alles andere auch eher die falsche Signalwirkung!

Juhu... noch drei Wochen! :top:

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Juhu... noch drei Wochen! :top:

Und wir haben noch immer kein neues (wasserdichtes) Zelt... :eek:

Naja, ich hoffe mal, dass das Wetter diesmal top wird! :)

Wenn ich die Bilder richtig interpretieren, kann man dort im erfrischenden Wasser auchschwimmen oder Bootfahren?! :D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und wir haben noch immer kein neues (wasserdichtes) Zelt... :eek:

Ausgesucht isses doch bestimmt schon, oder?
    Tja, Zeltkauf ist Männersache. Vor allem, wenn's ans/um's Eingeben der Kreditkarten- oder Konto-Nummer im Online-Shop geht :D

*undwech*

Und dass das Camp stattfinden wird stand doch schon 1-2 Seiten weiter vorne, oder hab ich da was verpasst :confused: Die Orga hat zwar über zu wenig Anmeldungen und eine sauenge Kalkulation gejammert, aber von ner Absage hab ich hier nix lesen können :p

P.S.: Was ist ein HH? Ihr habt Hamburg ins Auto geladen und dann 3 Stockwerke hochgetragen? Haben die in Hamburg überhaupt was mit 3 Stockwerken? Das höchste was die da haben ist doch der Wasserstand bei Flut... :D

• Ich dachte immer, Zeltbau ist Männersache. Fast jeden Morgen. :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    [...]Warum bekommen wir keine Antworten auf unsere Fragen?

:rolleyes:

Welche Fragen?
    Spreche er sich aus :)

So wie ich das sehe, hat JoPi die besten Voraussetzungen, am Campen teilzunehmen :p
    Ich glaube kaum, das Sabine das anders sieht.... ;)

Na ja, was könnte wohl HH beim umziehen heißen? Das weiß sogar ich :D :
    -> Ha--ha--
    Na, fällt der Groschen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Ausgesucht isses doch bestimmt schon, oder?
    Tja, Zeltkauf ist Männersache. Vor allem, wenn's ans/um's Eingeben der Kreditkarten- oder Konto-Nummer im Online-Shop geht :D

Ha ha! :D Dass schon eine endgültige Entscheidung gefallen war, ist mir dann wohl entgangen... Oder spekulierst Du nur wieder auf den HRS? ;)

• Na Du Pimpf! :D Du kannst ja sogar schon lesen - und eine Tastatur richtig bedienen! :eek: Wissen Deine Eltern schon davon? Ich dachte ja bisher, Kinder unter 1 Jahr kriegen nur für Erwachsene eher unverständliches Gebrabbel raus und würden wenn so auf einer Tastatur ihrer Meinung nachdruck verleihen:

Zitat

oijejiwsghjui9gvjg 7 <8qwe+opä
    küowe+arg+pjnjidbäö.,sdv
    kopähoäjoirg

Lass Dich mal von Deinen Eltern zur Hochbegabtendiagnostig schicken! :D Mit etwas Chancen [s]gilst[s] Du als so intelligent, dass Du nie zu so niederen Arbeiten wie Haushalte umziehen mit Kisten & Kram schleppen herangezogen wirst, weil Du am nächsten Nobelpreis schwer geistig arbeitest :D

@JoPi: Solange dann der Zeltabbau Frauensache bleibt...
    Und wir sollten einen Abend die anwesenden Damen in den nächsten Schuhladen schicken, um ein wenig Niveaulimbo zu performen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!