TT-"Camp" 2007: 10.-12. August, Freizeitzentrum Rodenroth

• Mahlzeit,

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    WER ist das denn?[...]

Musste das jetzt dreimal lesen, bevor ich es verstanden habe... :rolleyes: Dann sorry :eek:, dass ich mich eingemischt habe, war ja nicht angesprochen... :D

Zitat

[...]PS: Um nicht völlig OT zu werden: Hoppelchen und Ich werden wohl auch nur Samstag und/oder Sonntag kommen.

[small] --> Fahrgemeinschaft?[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
      handymaniac: Wir werden uns das Auto teilen, nicht den Schlafsack ;)

Wer weiß, ich erinnere mich da an jemanden, der in Laubach die U-Bahn gesucht hat...

Too old to die young

• So, Anmeldung fürs Hoppelchen und mich ist auch raus...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Da Ihr leider wieder mal am ersten Bundesligaspieltag campt, an dem auch in Leverkusen-Opladen die traditionelle Bierbörse stattfindet, kann ich erneut nicht mitcampen. Schade :(

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Atze, Deine Prioritäten stimmen nicht! :rolleyes:;)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Atze, Deine Prioritäten stimmen nicht! :rolleyes:;)

*unterschreib*

;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Da Ihr leider wieder mal am ersten Bundesligaspieltag campt, an dem auch in Leverkusen-Opladen die traditionelle Bierbörse stattfindet, kann ich erneut nicht mitcampen. Schade :(

-Andi-

Andreas - enttäuschend!

Und kein Verständnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!