Mir ist zwar nicht so ganz klar, warum einige hier so Panik schieben... :confused:
Wir warten noch auf die Zusage für den MKS, das hat sich etwas verzögert. Ok, hätten wir auch die Tage schonmal früher posten können damit auch die Kontrollfreaks minutiös auf dem aktuellen Stand sind (<= für alle Humorfreien: das war Ironie, es darf über sich geschmunzelt werden!).
Jedenfalls ist der Platz reserviert, einen MKS wird es auch geben - ihr werdet alle noch früh genug dazu kommen euch verbindlich anzumelden und v.a. die Euros zu überweisen So bekommt wenigstens ihr die ganze Zeit noch Zinsen Und das Datum konnten sich alle auch schon lange in den Kalender zum Freihalten eintragen.
Als persönliche Anmerkung hätte ich noch, dass ich zwar irgendwo verstehen kann, wenn Leute ungeduldig werden und gerne mehr Info hätten - nur hier macht bei einer Nachfrage imho der Ton die Musik. Und wie es in den Wald hereinschallt, schallt es manchmal eben auch heraus. Bzw. nimmt es die Lust zu posten, zumal es noch anderes außer TT und dem Camp gibt (z.B. eine 38,5 + x Std-Woche mit PHB und Induhviduals, etc.). Egal wer das Camp über die Jahre organisiert hat - bei genügend Anmeldungen kam es immer zu Stande und lief bei Wind und Wetter über die Bühne, ihr musstet nur auf den Platz fahren und hier und da noch ein paar Handgriffe z.B. für den Pavillion beisteuern. Und wann der "richtige" Zeitpunkt zur Anmeldung ist steht eh in den Sternen - einmal war es wohl zu früh, dass es ausfiel... Und wie gesagt, den Termin können sich alle Interessierten schon seit einigen Wochen freihalten, ob das Camp zustande kommt oder nicht hängt imho am allerwenigsten an der Orga
Ergo: sobald alles zusammen ist, werden wir euch hier die Fakten geballt präsentieren und die Anmeldung wird beginnen